|
|
| Zitat: |
| Danke kenn ich schon hat mit dem Thema aber nichts zu tun |
Für Erkenntnis und Einsicht gewisser Fakten (über unsere Diskussionen hier) schon!
|
|
|
|
Zu erst mal bin ich mit den diversen Infragestellungen zu 9/11 ziemlich gut vertraut (wer hätte es gedacht?) und bin mir sicher dass uns dazu nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde
zum zweiten habe ich hier (im Forum) schon mehrfach Stellung gegen westliche Politik bezogen also weiss ich nicht warum man mir jetzt damit kommt
also argumentiert zu Islam und Terrorismus oder macht einen Thread US-Geheimpolitik auf ansonsten blcikt in der Suppe keiner mehr durch
übrigens geht es ja nur um Ablenkung vom ursprünglichen Thema
Phan
|
|
|
|
Ok, hast du irgendwelche Fakten, Statistiken, Forschungen zu den Selbstmordanschlägen von deutschen Frauen, die wir hier überprüfen können?
Damit deine Gedanken auch mal Hand und Fuss haben!
Lob gebührt Gott, kann ich Statistiken gerade noch genügend selbst überprüfen.
Also: los her damit!
|
|
|
|
| Hast du eine die meine Behauptungen (die alle objektiv nachprüfbar sind jeder Zeit immer und überall) widerlegt? Editiert!****** Bitte benutze einen anderen, freundlicheren Umgangston Phan! Umay Hatun
|
|
|
|
| Zitat: |
| die alle objektiv nachprüfbar sind jeder Zeit immer und überall |
Wie will ich die Medien überprüfen?
Es gibt Gerüchte z.B., dass R. Khalifa 13 Finger haben soll. . .
Ich meine, wie soll ich das biologisch entkräften?
Genauso unlogisch sind deine Behauptungen, die du hier en masse aus einem Ego-Verständnis entwickelst Phan!
Bis jetzt hast du hier nur "Gesprächs-Gegner" in der Diskussion gefunden, für mich ist das auch ein Zeichen.
Frieden mit dir!
|
|