Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbstmordanschläge von deutschen Frauen

Hallo lieber Thomas!

Du schreibst immer so viel!

Aber deswegen lese ich deine Beiträge auch gern, weil gutes immer gerne lang gelesen wird!

!
Zitat:
Sag das denen, die Selbstmordanschläge verüben. Einem verzweifelten Kopf kannst du weder Mathe, noch Moral, noch sonstwas beibringen.

Psychologie? Verstehst du?

So hier haben wir nach vielen Postings eine erstes Erklärungsmodell über welches man diskutieren kann

die Argumente der Benachteiligung werden in diesem Zusammenhang oft angeführt aber diese Argumentation kann höchstens eine kleine Teilantwort liefern

wenn wir ganz oben bei Bin Laden anfangen sehen wir recht schnell der Mann ist stink reich er könnte seinen faltigen Körper irgendwo auf den Bahamas in der Sonne Aalen statt dessen lebt er in Höhlen und lässt sich von Amis jagen

Zawahiri ist immerhin Arzt

Atta studierte an der TU Hamburg (nicht nur er) also lebte er in einem Land mit viel Wohlstand durch sein Studium stehen ihm mehr Türen offen als den meisten Deutschen so ausweglos war seine Lage nicht sonderlich frustriert sollte er seinen Lebensumständen nach zu urteilen nicht gewesen sein

Wenn wir Frustration als Ursache für die Djihad-Bewegung annehmen könnten wir sie mit der deutschen Rechten vergleichen wohl die einzige deutsche Bewegung die ein ähnliches Maß an Menschenverachtung zeigt

in der Regel sind die Gewalttaten der Rechten wenig organisiert man sucht sich ein Opfer schlägt es zusammen gelegentlich kommt es zu unschönen demütigungs -und Folterszenen

versuche Terrorgruppen zu bilden gibt es immer wieder es gab ein größeres Attentat am münchner Oktoberfest die bekannteste Gruppe sollte wohl Combat 18 sein deren Umfeld man (ich glaube) 20 Tote zurechnen kann

da stellt sich die Frage warum die Anschläge der Djihad-Bewegung wesentlich größer & grausamer sind woher kommt das ganze Geld? Islamische-Terrorgruppen gibt es wie Sand am Meer

es kann auch nicht eine bestimmte Rasse dafür verantwortlich gemacht werden da man Terror-Gruppen in so ziemlich jedem islamischen Land finden kann

die Djihad-Bewegung im Ganzen muss ihre Ursache im Islam haben zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein

Zitat:
mindestens 90%iges Streben der Weltbevölkerung nach Frieden feststellen. Israelis und Palästinenser streben mehrheitlich eher zu Frieden und zu guter Nachbarschaft, als zum Krieg und zum Terror

Darum wurde in einer demokratischen Wahl auch die Hamas gewählt die Friedenstauben des Nahen-Ostens

Phan
http://www.paradies-auf-erden.de/klage/grundgesetz/gg_1.html

Zitat:
die Djihad-Bewegung im Ganzen muss ihre Ursache im Islam haben zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein

Wäre das Christentum in den sog. "islamischen" Ländern, dann würdest du den Satz wie folgt schreiben:

die Terror-Bewegung im Ganzen muss ihre Ursache im Christentum haben zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein

Und glaub mir, egal ob Christentum da wäre oder nicht; Im Osten wäre es immer noch gleich.

Wann merkst du endlich, dass nicht die Religion das verursacht, sondern der Mensch?

DAS ist ein Riesenunterschied.

"christlich" geprägte Länder wie USA, Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich etc. besitzen Wohlstand. Übermässigen Wohlstand.

Übermässiger Wohlstand stützt sich immer auf Ausbeutung, Verzinsung etc.

Amerika hat die Terroristen ausgebildet. Es gibt sogar Berichte, von denen entnommen werden kann, dass einige Terroristen in der CIA ausgebildet wurden.

Und
Glaub mir, Zigaretten bringen weitaus mehr Menschen um.

Und
"Christlich" geprägte Länder beuten die Wirtschaft anderer Länder aus und lassen sie elends verrotten.

Es existieren Keime in "christlichen" Ländern, wovon sich dann Terrorgruppen bilden, die dann aus den islamischen Ländern heraus angreifen!

Zuerst muss das Elend drum herum abgeschafft werden.
Gibt es kein Elend, keinen Platz für Keime, so können sich auch keine Terrorgruppen bilden!

So einfach zu verstehen, aber dennoch tut man sich schwierig dran.

Lassen wirs gut sein keine Lust mehr
Keine Lust mehr, weil du den Islam nicht mehr angreifen kannst?

Zu schwer über die menschlichen Aspekte zu reden?

Hauptsache Islam angreifen, dann ist alles gut, gell, dann kanns noch diskutiert werden?

Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21  Weiter