Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich hatte heute Nacht einen sehr komischen Traum

hi! ich hatte heute nacht einen sehr komischen traum ich war in der schule mit meinen freunden un unsere schule hatte sowas ähnliches wie eine tiefgarage da bin ich mit meinen freunden gelaufen und auf einmal kam ein junge so ca 12 13 jahre alt mit einem fahrrad und hat mich dumm angemacht ich bin dann zu ihm hin und habe ihn einfach geschlagen meine freunde sind dann weiter gelaufen wie wenn sie mich nicht kennen würden nachdem ich dann den jungen geschlagen habe bin ich weiter gelaufen meinen freunden nach sie waren dann wieder ganz normal zu mir. eine weile später waren wir irgendwo gesessen und haben erzählt und dann kam wieder ein junge aber ein anderer wie der vorherige und hat mich wieder blöd angemacht ich bin dann wieder hin und habe ihn geschlagen meine freunde sind dann wieder weggelaufen ich bin ihnen hinterher gerannt aber sie wollten nichts mehr mit mir zu tun haben. ich bin dann irgendwo hin gelaufen und da waren viele leute die ich kenne aus meiner familie oder aus dem bekannten kreis aber alle haben mich nicht beachtet ausser eine meiner tanten mit der ich aber nicht viel zu tun habe.

ich muss den ganzen tag an den traum denken, ach und wenn es hilft ich habe mich dann sehr stark gefühlt im traum als ich die beiden jungs geschlagen habe.

ich hoffe mir kann jemand helfen!
Forum -> Träume und Traumdeutung