|
|
|
Hallo
Ich kenne das Gefühl mit seinen Dämonen zu kämpfen ich hatte viele ängste und manchmal hab ich mich auch richtig rein gesteigert hatte freunde war aber doch irgentwie allein mit meinem leben und meinen gedanken man muss sich den dingen stellen vor was du auch angst hast stell dich ihm dann wirst du merken das dir garnichts passiert vielleicht nicht bei allem aber bei vielem das das unterbewusstsein anbelangt
das geht manchmal so schnell auf einmal fällt man in dieses gewaltige loch unter den füßen und man fällt und fällt immer tiefer hinein und man hat das gefühl das licht verschwindet immer mehr das wichtigste ist das man mit dem kämpfen anfängt da gibt es diesen spruch "wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft der hat schon verloren" du musst aus diesem loch raus du musst aufstehen und endlich leben hör auf mit drogen und fang garnicht erst wieder an man hat das gefühl das leben erträgt sich so leichter aber drogen sind nur die köder die dich wieder in dieses loch ziehen such dir was was dich erfüllt verliebe dich oder einen job ein hobby analisiere deinen dämon fang doch an ihn zu zeichnen immer wieder schau ihn dir an bis dir klar wird das er nichts weiter ist als ein wesen aus deinem kopf entsprungen aus deiner fantasie die du für so viel schöneres nutzen kannst tritt aus dem dunkeln und fang an zu leben vielleicht hast du dich dort wo du warst oder noch bist unbewusst sicher gefühlt aber du musst da weg den wenn du erst mal mitgriegst wie sich das leben anfühlen kann willst du nie wieder zurück und es wäre doch schade sein leben nur an diesem dunklen ort zu verbringen
|
|
|