Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hochkulturen: Pyramiden in Ägypten, China und Süd-Amerika

Ich kann nicht erkennen, dass der Wille zum Verständnis da ist. Dass es Hochkulturen gab, deren Ergebnisse man heute noch ansatzweise findet, z.b. Pyramiden in Ägypten, China und Süd-Amerika, von denen heute noch niemand weiß, wie sie erbaut wurden, welchen Zweck sie erfüllten, wie man 100 Tonnen schwere Steine kilometerweit transportierte usw. wie Steine milimetergenau beschnitten und zusammengefügt wurden, was bis heute wohl noch nicht in diesen Ausmaßen geht, solange auf derartig einfache Fragen keine plausiblen Antworten gegeben werden können, solange kann niemand behaupten er wisse etwas über diese Zeit.
Wird dann eine "Batterie" gefunden, dann war es eine Zufallsergebnis und die Menschen waren so doof sie zu verwenden.
Der Begriff "Taschenlampe" stammt von Wu und wurde deshalb von mir verwendet.

Ich bin beeindruckt von der Behauptung: Der Zeitpunkt der Sintflut sei durch nichts zu belegen. Demnach kennst du sämtliche Forschungen zu diesem Thema? Du kennst ja nicht mal das Ergebnis meiner Recherche (ich bleib bei dem Wort, auch wenn es "wissenschaftlich" falsch verwendet sein mag). Woher also deine Überheblichkeit? Warum glaubst du, dass du mehr weißt als die Urvölker, die fast alle die "symbolische" Sintflut in ihren Überlieferungen haben?

Wenn du offensichtlich alles weißt, dann erklär mir mal, warum in den letzten Jahren immer mehr "versunkene" Städte in den Meeren zu finden sind. Sind sie versunken? Warum?
Ist das Meer gestiegen? Warum?
Wann soll das gewesen sein?
hallo,
es gibt Wissenschaftler die behaupten das die Menschen erst vor ca. 5000 Jahren angefangen haben sich auf allen Gebieten zu entwickeln es sieht so aus als alles was davor war ist die Steinzeit gewesen. Andere wiederum behaupten dass z.B. die Sintflut vor ca. 15000 Jahren wäre und die Pyramden aus dieser Zeit stammen.
Abgesehen davon wie die Warheit ist ich finde wir weden belogen und betrogen was die Erdgeschichte angeht.
Von den Funden in Nordamerika ganz zu schweigen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV