|
|
|
Wie lange Adam wohl dafür noch bezahlen kann?
Er kann es sich leisten, denn schließlich ist er ja ein ganzer Mann.
Wie hoch ist heutzutage der zu bezahlende Beziehungsaufwand für einen Mann, damit er durch eine Frau welchen Nutzen haben kann?
Macht ihn etwas an ihr an, so sorgt sie dafür, zumeist über ihr muttersprachliches Unterhaltungstalent, dass er auch mal abschalten kann. Rastet er (aufgrund ihrer Zerredungskunst, die auf seine scharfe Konzentration abzielt) daraufhin aus, so heißt es: „Typisch Mann, wie der nur immer vor dem, der ihn (über seine Wunschfantasien) beherrscht, so sehr die Beherrschung verlieren kann?“
Sie ist darauf bedacht und macht ihn an, um ganz im Gegensatz zu dem, was sie jeden Tag (süß harmlos und kritisch Darstellendes) erzählt, anzutesten wie weit er sich beherrschen kann, und wenn sie dadurch mal wieder seinen Kurzschluss provoziert hat, so heißt es für sie: „Typisch Mann, wenn er immer wieder nach unten hin abgeht, hat er denn dabei überhaupt keine Angst, dass das mal für sein Leben gefährlich werden kann? Denn schließlich muss er dabei ja immer wieder oben abschalten, damit es unten besser laufen kann.“
Wo man die ungeklärten Ursachen jeden Tag lesen kann, unter dem Motto: „Unschuldige Frau wird ermordet von ihrem brutalen Mann.“
Durch diese Tat hat der moderne Adam nun in die Frucht gebissen, und Eva, die das als Frucht körperlich nicht überlebte, die ist jetzt im Jenseits und wird dort höllisch geplagt durch ihr schlechtes Gewissen, unter dem Motto: "Ich gab mich vor seinem Auge ständig als Köder, und er hat angebissen. Wieso konnte ich das vorher nicht wissen?"
beziehungsWEISE
|
|
|