|
|
|
Hallo Joan,
die Suche nach der ewigen Frage.es sind schon so ca. drei Jahre das ich mich mit dem Thema Tod und danach, etwas intensiver auseinander setze. Bis jetzt bin ich zu keinem wirklich hundertprozentigem Ergebniss oder einer Erklärung gekommen, bei der ich mich auch aufgehoben fühle. Ich weiß nur ich will und werde nicht der Kirche beitreten, ich weiß nicht aber ich fühle in mir, dass das nicht notwendig ist. Ich spüre ganz stark, dass es da draussen noch etwas gibt. Jemanden der mir oft Kraft gibt und mir schon geholfen hat, wenn ich dafür gebetet habe und nur daran geglaubt habe! Ich kann das so schwer in Worten beschreiben, für mich ist genau das "gott", wie würdest du es denn nennen? Und wenn du sagst wir kommen da alle hin, wo ist da und in welcher Form existieren wir dort alle? Gibt es kein gut und böse mehr und die Menschen die zu Lebzeiten gemordet haben, führen dann das selbe glückliche dasein wie die jenigen welche immer gute Menschen waren? Ich möchte nicht sagen, dass ich nicht akzeptieren kann, was du vermutest. Ich würde eher sagen, ich möchte gern mehr erfahren darüber.Seit einiger Zeit bin ich so voll Wissensdurst, das kann ich auch kaum erklären.
Ich würde mich freuen, wenn du mir noch etwas mehr erzählen würdest, gern auch per Pn. Dankeschön Joan, Mira!
|
|
|