|
|
ich träume oft von einem haus das ich gerne mit meiner familie und meinen eltern haben möchte.
ich habe schon versucht den besitzer rauszubekommen den das haus gehört da die bewohner verstorben sind.
der erbe ist aber nicht aufzufinden.
jetzt träume i8ch das ich in dem haus bin und mit einem mann spreche der will das wir alle einziehen aber er bleibt auch wohnen. es gibt auch oft ein geist dort ich denke mal es ist die tote frau von dem mann
bitte sag mir jemand was der traum bedeutet.
vielen dank im voraus
|
|
|
|
Hallo Nic,
kannst Du (wenn Du möchtest) erst einmal etwas über Dich und Deine Lebensumstände schreiben? Wie ist Deine momentane Situation? Gibt oder gab es Krisen? Wie stehst Du zu Deinen Eltern?
Ich habe so bestimmte Vorstellungen, was der Traum bedeuten könnte, möchte aber nicht spekulieren.
Gruß
Kerry
|
|
|
|
| meine momentane situation ist ein bisschen zwiegespalten, mein mann ist momental arbeitslos und da krieselt es ein wenig in meinem beruf ist die hölle los wir haben sehr viel zutun. mit meinen eltern versehe ich mich sehr gut meine mutter kümmert sich viel um meinen sohn wen ich arbeiten bin deswegen währe es schöner wenn wir zusammenleben auch für später wenn meine eltern alt sind.
|
|
|
|
Hallo Nic,
ich taste mich mal ran.
Könnte es sein, dass Dein Mann in Deinem Leben eher so die zweite Geige spielt?
Hatte er denn schonmal eine Beziehung, von der Du glaubst, er könne sich innerlich immer noch nicht von ihr lösen?
Gruß
Kerry
|
|
|