Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ein bestimmtes Maß an (Selbst)Ironie ist stets fördernd

Zitat:
deine aussage hatte einen ironischen touch , wenn ich mich vertan habe bitte ich um entschuldigung.bin neu hier, weiß ja nicht wer welche auffassung hat

Dieser touch ist er wirklich von mir ausgegangen oder hast ihn Du nur so empfunden?
Wie auch immer - ist auch nicht wirklich wichtig. Ein bestimmtes Maß an (Selbst)Ironie ist stets fördernd, damit man nicht in selbstgerechte Überheblichkeit abrutscht.
Ob Du neu bist (hier oder anderswo) oder nicht, spielt das eine Rolle?

Wenn Dir etwas entgegenkommt, von dem Du meinst es wäre "quer" - denke einfach, DU täuscht Dich und antworte demgemäß. Du wirst erstaunt ob der Reaktionen sein, die Dir DANN entgegenkommen.

Von wegen "nicht recherchiert" und "vorschnell".

Hättest Du bei Deiner Recherche bemerkt, dass die www.fro.at/sendungen/islam nun: http://www.fro.at/sendungen/islam/IslamChrist.htm site von mir gestaltet wird, der Beitrag also von mir veröffentlicht wurde, hättest Du durchaus auf die Idee kommen können, dass ich mich wirklich gefreut habe, dass Du diesen Artikel, den ich ja schon vor(schnell) einigen Jahren ins Netz gestellt habe, entdeckt hast, ihn aufgegriffen, verstanden und weiterverbreitet hast.
Oder bin ich mit dieser Interpretation auch daneben?

Liebe(r) Neutrum.

Take reality as you WANT - nicht wie Du sie Dir nicht behagt.
Du wirst sehen, wie ich oben schon angedeutet habe, wie sie sich dementsprechend ÄNDERT!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV