Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hatte Problem mit Drogen!

Nun vorweg ich bin jetzt exakt 18 Jahre alt und hatte bis vor 1 Monat noch ein ziemlich starkes Problem mit Drogen! Ich habe ca 1 Jahr Lang jeden Tag Hasch geraucht und hatte eines Tages mal die Idee Salvia Divinorum( Atzteken Salbei) zu kaufen.
Ich habs auch getan. Habs mir zuhause schön gemütlich gemacht und einen Kopf geraucht. Als ich jedenfalls den Rauch in der Lunge hatte und ihn ausgepustet habe fühlte ich mich leichter, bekam einen sehr starken Bewegungsdrag nach ca. 10 Min war die Sache auch schon Vorbei und danach wurde ich wieder normal.nach 2 Stunden machte ich einen sehr großen Fehler (ich weiss selber nicht ob es gut oder schlecht war) was dann kam aufjedenfall habe ich noch ein Kopf geraucht den Rauch gerade mal zur Hälfte eingeatmet und BAAAMMMM! ich war weg. in dieser zeit mh. lass mich nicht lügen es waren 20 sec. habe ich am Boden gelegen und bin in dem Eimer voller Wasser gefallen und ich war plitsch nass. ich wurde von irgendwas nach unten gezogen und konnte links und rechts neben mir Gesichter sehen, ich weiss nicht wer es war ich konnte nur einen Mann und eine Frau wahrnehmen. Ich hörte "komm mit uns" und "na los trau dich" ich hatte das Gefühl mit dem Wasser in dem ich Lag eins zu sein und alles war in kleine Würfel eingeteilt die sich mit einer ungeheuren Geschwindigkeit bewegten,.nämlich nach unten. Ich wurde nach unten gezogen und habe auch sehr Laut geschrien "Hört Auf!" das meine Mutter wohl gehört hat. Als ich wieder aufgewacht bin kam mir alles so verdammt Fremd vor und ich verstand die Sachen nicht die um mir herum passierten. Ich weiss es hört sich an als würde ich geisteskrank sein und weiss nicht worüber ich Rede aber seit diesem Erlebniss bin ich ständig am Verzweifeln warum ich das ertragen musste. ich mache mir seitdem viele Gedanken über das Leben und denn Sinn und das schlimmste ist ich habe diese verdammte Leere in mir und frage mich ständig> Warum lebst du? Was bringt das alles hier? Wie kann aus "nichts" ein Universum entstehen? Ich kann euch nur Sagen das ich etwas höheres gesehen habe. Es kann vielleicht besser sein oder schlechter, es war einfach nur die Angst die ich hatte vor Dingen die ich nicht kannte. Eins ist Klar mir wurden die Augen geöffnet. Aber nun zur meiner Frage: Ist es möglich das die Menschen bestimmte Dinge (Drogen dazu zählen auch Akohol usw.) von ihm da oben bekommen haben um die Einsicht zu bekommen das uns nach dem Leben noch Ganz andere Dinge erwarten?

mfg
Forum -> Kummerkasten