|
|
|
Hallo Kerry,
zuerst einmal danke für deine antwort!
sie hat schon wirklich viel versucht und ist nach eigenen worten gerade dabei aus dem ganzen rauszukommen. (schlafproblem).
ich wohne leider weit weg von ihr und kann es nicht so gut beurteilen. sie hat, nach ihrem rauswurf an der schule, auch ihre ganzen freunde verloren, was sie auch sehr belastet. sie sagt, sie hätte es am liebsten so wie früher in der schule, da war 'das' wenigstens noch O.K. .
Naja, ich denke sie schafft es, ihr 'leben' so langsam zu verkraften und die realität anzunehmen, aber die träume bleiben trotzdem. im schlaf kommt wieder alles auf sie zu.
wir sprechen nicht sehr viel über ihre träume, aber ich denke das sie das ziemlich fertig macht, jeden tag.
Kerry schrieb "Die Träume kann man am besten deuten, wenn man die so detailliert wie möglich kennt."
meinst du ich soll dir ein beispiel nennen?
sie erkennt ihre träume normalerweise recht gut.
hier ein ganz einfaches beispiel das sie mir erzählte:
sie geht ihre übliche runde auf dem pausenhof ihrer alten schule und sieht alle ihre freunde dort wieder und es ist so wie 'immer'. dann kommt, während sie bei einigen ihrer freunde steht, eine andere freundin (die sie auch gut kennt) auf sie zu und klatscht ihr eine.
>also es geht nicht in jedem traum so krass zu, aber sie träumt eben sowas wie geschichten in meinen augen. sie träumt ihr schulleben weiter, als ob sie gar nicht von ihrer schule geflogen wär .
sie möchte zu keinem 'psycho-doc', deswegen möchte ich um eure hilfe bitten. vielleicht wisst ihr ein paar möglichkeiten, damit sie ihr thema 'schule' verarbeiten kann.
denkt ihr da gibt es einen springenden punkt in ihrem leben? also wenn sie diesen dann erreicht und gemeistert hat müsste ihr problem schlagartig aufhören, kann das sein? nur so ein gedanke von mir.
ich wäre sehr dankbar, wenn ihr, ihr und mir, helfen könntet.
freundliche grüße
Christian
|
|
|