Einen Menschen von ganzem Herzen lieben

Hallo
Eine Frage! glaubt ihr das wenn man einen Menschen von ganzem Herzen liebt, er es aber nicht weis und es gründe gibt warum man es ihm nicht sagen kann, das sich von seiner seite trotzdem durch die starke liebe die man selbst empfindet, sich auch bei ihm gefühle entwickeln können?
Es gibt ja diesen spruch "wahre liebe beruht immer auf gegenseitigkeit" und ich frag mich nur ob es möglich ist wenn man seit monaten an nichts anderes denken kann als an diesen menschen wenn man sogar nachts von ihm träumt ob sich diese gefühle vielleicht übertragen oder er sie unbewusst mitbekommt und auf diese art auch welche für mich entwickelt?
Hallo

bei dem Spruch haben sich meiner Meinung nach ein paar Fehler eingeschlichen:

Statt "wahre liebe beruht immer auf gegenseitigkeit" sollte er heißen:
"Die Ware "Liebe" beruht immer auf Gegenseitigkeit"

Du verwechselst hier Liebe mit Verlangen. Und Verlangen kann zwar geweckt werden, ist aber nicht übertragbar

Wenn du das Verlangen/Nachfrage dieses Menschen nach dir steigern möchtest, musst du dein Angebot vergrößern. Hilfreich sind kleine Anreize/Wettbewerbsvorteile, die dich gegenüber den Wettbewerbern absetzen. Zudem ist es von Vorteil die Wünsche/Prioritäten dieses Menschen zu kennen, und sich an diese anzupassen. Wenn du mehr wissen willst, solltest du dich an Leute wenden, die sich in dem Bereich wirklich auskennen, z.B. Marketing-Fachleute oder andere Werbeprofis.

Gruß
Arti