Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Verzwickte Beziehungssituation

Hallo Kerry

Hm, also ich bin gerade kurz vor dem Abschluß meiner Ausbildung und habe irgendwie noch ein wenig Panik alles zu meiner zufriedenheit zu schaffen. Ich habe eine verzwickte Beziehungssituation. Also ich bin eigentlich in keiner Beziehung, aber eine Ex-Beziehung lässt mich nicht los. Und die aktuelle Lebenssituation lässt sich wohl so beschreiben, dass ich egal was ich mache keine wirkliche Zufriedenheit erreiche. Ich habe das Gefühl durch dieses Leben zu hetzen und frage mich eigentlich seit Wochen wann es mal ein Ziel, einen Ruhepol gibt. Ich kann das auch in mir selber nicht mehr finden und auch keinen Anhaltspunkt was ich aktiv tun kann. Ich kann das im Moment schlecht beschreiben. Ich gehe irgendwie schneller als ich mit meinen Gefühlen hinterher komme. Ich hätte gerne so viel neues: neue Beziehung, neue Aufgabe (also Job), und alles habe ich das Gefühl erfordert in den nächsten Monaten wieder so viel Arbeit/kraft bis ich dahin komme, dass ich neues tun kann. Ach herrje ich weiß nicht. Ich fühle mich momentan einfach für nichts gut genug und habe ständig das Gefühl nichts anständig zu tun. Ich hänge so halb über der Arbeit, ich hänge so halb in einer alten Beziehung., ich habe dann immer das Gefühl, ob das schon immer so war. Wenn ich zurück schaue habe ich so viele schöne Dinge in meinem Leben erlebt, aber auch da dachte ich oft in der Situation selbst: Ich will etwas anderes. Momentan ist es auch einfach das Gefühl irgendwie zufrieden sein zu wollen, aber es haut nicht hin und ich fühle mich so ohnmächtig.

Bringt dir das etwas zur interpretation?

Viele Grüße
Keliz
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I