Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Lehrersprüche: Überschuss an Leistungsdefizit

Lehrersprüche

"Sie haben aber einen enormen Überschuss an Leistungsdefizit." (hk)

--------------------------------------------------------------------------------

"Ich glaube, der Herr X möchte uns nun über das Politische Verhalten der Maikäfer referieren." (bs)

--------------------------------------------------------------------------------

"Das hier ist die wundersame Verwandlung eines Mal-Zeichens in ein Plus. Das muss an der Erschöpfung liegen." (dr)

"Ihr werdet doch gar nicht von der Sonne geblendet. Macht das Zimmer wieder hell. Lasst das Licht aus und macht das Ding hoch." (fl)

"Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer." (kr)

"So meine Herren. Jetzt denken Sie bitte alle mal grün." (dr)

"Die Steuerbits werden vom ROM aus über die Steuerleitungen in die ALU gerammelt." (fl)

"Ihr seid doch gar nicht so blöd wie ihr ausseht." (hk)

"Wie? Sie blendet die Sonne? Halten Sie sich doch einfach ihren Gipsarm vor ihr Auge." (ke)
Antwort: "Soll ich meinen Gipsarm mal vor Ihr Auge halten?"

"Der Herr (X) hat es wohl nicht verstanden, da er nicht aufgepasst hat. Das interessiert mich aber nicht, denn ich muss es am Freitag nicht beim Test wissen. Und wenn doch, dann könnte ich es." (ky)

Mathematikunterricht: "Haben wir schon mal das mit den Zahlen an der Tafel gemacht?" (dr)

"Ich wünsche euch schöne Ferien und frohe Weihnachten und alles das, was ihr mir auch wünscht." (hk)

"Haltet eure Schnauze auf den billigen Plätzen! Was glaubt ihr, weshalb ihr Unterbelichteten auf der Fensterseite sitzt?" (hk)

Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I