|
|
|
Hallo Scmerz, deine Erfahrung mit Deinem Seelenverwanten kommt mir von den Gefühlen sehr bekannt vor. Ich habe eine Seelenverwante, eine Kollegin . Ich kenne Sie seit 5 Jahren und wir haben am selben Tag Geburtstag und Ihre Schwester hat den gleichen Namen wie meine. Anfangs hatten wir immer ein gehemmten aber sehr guten Draht zueinander. Sie war mir oft unheimlich. Hatte oft das Gefühl, sie macht mich nach, von Ihren Mimiken und Gestigen. Das war sehr oft syncron. Meine Gefühle wurden immer stärker zu Ihr, rein platonisch.Ich wusste damals noch nicht , das wir eine Seelenverwandschaft haben ,also habe ich Leute gefunden, denen ich mich anvertrauen konnte und ich habe den beiden von Ihr und mir erzählen können. Genau es sind heute 2 Freunde von mir, die das zwar nicht haben, aber die mich gut verstehen. Das Schwierige dabei war aber noch, das sie meine Vorgesetzte war, das hielt mich aber nicht davon ab, Sie näher kennen zulernen.Vor zwei Jahren waren wir zusammen auf einer Geschäftsreise und das Wochenende davor waren wir zum ersten Mal privat verabredet. Es war ein so schöner Abend und wir hatten so viel Spass! Ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon ewig und wir waren so aufgedreht und glücklich und hatten beide so ein Strahlen im Gesicht. Dann die zwei wochen auf Geschäftsreise waren auch super. Ich schwebte wie auf einer Wolke, ich kannte dieses Gefühl zuvor noch nie! Danach hatten wir noch so ungefähr 3 monate regelmässigen Kontakt per SMS umd Telefon. Dann zog Sie sich immer mehr zurück und antwortete nicht mehr auf meine Mitteilungen.Es tat mir sehr weh. Dann im letzen Jahr, im Mai habe ich das Gespräch zu Ihr gesucht und wollte mich mit Ihr aussprechen, auch über das , was da zwischen uns ist. Leider hat Sie das Gespräch von Anfang an im Keim erstickt und Sie war nicht aufrichtig zu mir und ich war dann so verletzt,so das ich Ihr dann paar Wochen aus dem Weg gegangen bin. Sie hat dann immer den Kontakt zu mir gesucht und eines Tages habe ich Ihr dann verziehen. Dann war es so einigermassen gut zwischen uns,bis Sie Angst vor Ihren Gefühlen hatte ( konnte ich in Ihren Augen lesen)mich dann monatelang nicht ansehen konnte.
Aber wir hatten jetzt im März einen schönen Abschied( vorübergehend), da Sie im Juni ein Baby bekommt. Ich weiss,wir werden irgendwann wieder Kontakt haben. Ich glaube ganz fest daran! Was ich noch vergessen habe, ich spüre es auch,wenn Sie an mich denkt.
|
|
|