Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ist mit dem Sex beim Christentum genauso

ist mit dem sex beim christentum genauso.genau auch wie mit dem wein.in maßen ist iO aber nicht in massen.also erzähl nicht irgendwas.

"man und Frau haben beide gleiche Chancen, Guter Taten aufgeschrieben zu bekommen, sonst könnte es ja ungerecht werden.
Frau, Mann haben nur andere Wege (also Gebote und Verbote) mit denen sie "Punkte sammeln" können. "

aber das macht für mich kein sinn.was für andere wege, wenn sie doch gleichgestellt sind.? nenne mir mal bitte beispiele.

und noch was.tut mir leid aber das find ich schwachsinnig "Man sollte nie die Gebote/Verbote Allahs in Frage stellen und überhaupt nachvorschen. "

wieos sollte man nie nachforschen, hinterstellen können was sich allah, gott oder sonst wer dabei gedacht hat?

und noch btw.ein kopftuch dient doch nciht dazu da um seinen körper zu schützen.man will ja das die frau ihren "schmuck" also ihre haare verdeckt. und das hat nichts mit unserer heutigen gesellschaft zu tun.wäre das so müsten die männer sich die augen raustechen, weil überall halbnackte frauen zu sehen sind. wieso muss die frau sich verbergen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I