|
|
|
Man sollte nie die Gebote/Verbote Allahs in Frage stellen und überhaupt nachvorschen.
Doch, stellt euch mal vor, Zaf-ad und ich sind in der selben Klasse und schreiben eine Arbeit.
Wir bekommen beide 50 Punkte. Zaf-Ad hat bei Nr.1 Null Punkte und ich volle Punktzahl dafür habe ich Nr. 3 null Punkte und Zaf-ad volle Punktzahl.
Versteht ihr?!?!, man und Frau haben beide gleiche Chancen, Guter Taten aufgeschrieben zu bekommen, sonst könnte es ja ungerecht werden.
Frau, Mann haben nur andere Wege (also Gebote und Verbote) mit denen sie "Punkte sammeln" können.
Aber wie wir wissen ist Allah der Allweise, er weiß was vor millionen von jahren war und weiß, was nach millionen jahren sein wird, vom Anfang bis zur Unendlichkeit, so wusste er mit sicherheit auch, dass heute das Bild der Frau sehr ausgenuntzt wird. Guckt euch doch mal an erster Stelle die Werbungen an, möchte man ein Auto verkaufen, sind nackte Frauen zu sehen, möchte man Badewanne verkaufen, nackte Frau zu sehen, Babyautcreme -> nackte Frau, überall sind nackte Frauen zu sehen, sie werden nicht mehr als Frau, sondern als ein Obejkt angesehen. Allah (cc.) gibt meistens (oder immer, weíß nicht) nicht einfach so Gesetze, sondern beugt auch vor. So zum Beispiel für das Bild der Frau, damit sie erst gar nicht als Obejkt gesehen werden können, haben sie die Pflicht, Kopftuch zu tragen, dass kann sich ein Mensch denken, wer weiß, wass der Allwissende Allah noch sich dabei "gedacht" hat.
Oder zum Beispiel kein Sex vor der Ehe, wird auch im Christentum einfach so Geboten, doch im Islam wird auch hier wieder vorgebeugt und zwar darf eine Frau nicht alleine mit einem Mann in einem Zimmer sein oder umgekehrt, egal. D.h., wenn sie nie alleine sein können, können sie so auch keinen Sex haben. Und und und .
Allah möge uns alle rechtleiten.
|
|
|