Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hazrat Mirza Ghulam Ahmad hat behauptet












salmu alaikum

ich bin ein ahmadi und will heir einen beweis aus dem koran aufführen. Hazrat Mirza Ghulam Ahmad hat behauptet, dass Allah ihn zu einen Phopheten berufen hat und hat behauptet hunderte von prophezeihungen erhaten zu haben. All diese prophezihungen sind in erfüllung gegangen oder werden noch in erfüllung gehen. wenn man wüncht kann ich einige auflisten. all diese phrophezihungen sein ihm VOn Allah gesagt worden. nun heiste es im Koran:Sura69:45-48
Und hätte er irgendwelche Aussprüche ind UNserem Namen ersonnen,Wir hätten ihn gewiß bei der Rechten gefaßt und ihm dann die herzader durchschnitten.Und keiner von euch hätte uns von ihm abhalten können.
nun gibts andere Personen die das selbe behauptet hatten wie Hazrat Mirza Ghulam Ahmad und diese hatte kein Erfolg und wurden innerhalb kürzester Zeit vernichtet, gemäß dem vers aus dem heiligen koran.
Hazrat Mirza Ghulam Ahmad hat diese behauptungen in den 20 jahren seiner prophetenschaft aufgestellt und ist einens natürlichen todes gestorben. darüber hinaus ist die ahmadiyya gemeinde die am größten wachsde Gemeinde der welt und hat inzwichen 200 millionen anhänger aus allen Ländern. gemäß dem vers aus dem heiligen koran könnte das nicht sein wenn er ein lügner wäre.

wasslam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I


Ähnliche Themen
Behauptet der Koran widerspruchsfrei zu sein?
Auszüge aus der Tafel an Ahmad
Eigene Schwester behauptet
Sprach Ahmad die Schahada?
Der ewige Beistand und Tröster heißt nicht "Ahmad"
Christentum behauptet, dass die Moslems irregeleitet sind
Jeder behauptet den einzig richtigen Weg zu wissen
Tefsir von Abu-r- Rida`Muhammad Ibn Ahmad Ibn Rassoul
Hájí Mírzá Kamál-i-Dín