|
|
|
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.
Meine Kollegen meinen ich habe zur Zeit ein schlechtes Karma.
Egal was ist, ich greife immer in die vollen.
Irgendwsie hat mich mein Glück verlassen, ein Beispiel: ich gehe mit Freunden etwas essen und alle bekommen Ihr Essen und meins kommt sehr spät und ist auch noch das falsche Esen. Oder meine Kollegen und ich versteigern Sachen in Ebay, ich verkaufe eine niegelnagelneue Küche für einen günstigen Preis, Sie wird auch persönlich abgeholt der Käufer lobt die Küche und freut sich und dann bekomme ich von dem selben Verkäufer eine schlechte Bewertung.
Oder es stehen 3 Autos hintereinander und nur bei meinem Auto was in der Mitte steht wird der Steitenspiegel abgefahren. Und dann kaum ist das verschmerzt, wird genau eine Woche später ein einer Parkgarage voller Autos mein Auto wieder beschädigt (aufgebrochen).
Was kan ich tun um dieses Pech loszuwerden, so langsam glaube ich auch ich habe irgendwie etwas schlechtes getan, was ich jetzt wiederbekomme.
Aber egal wie lange ich in mich gehe, kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemanden schlechtes getan habe. Da ich gut behandelt werden möchte, behandele ich die Menschen auch alle freundlich.
Über jeden Tipp wäre ich dankbar, ich will kein Pech mehr haben.
Liebe Grüße PinPin
|
|
|
|
mach doch mal wieder Urlaub, Enspannung schadet nicht.
|
|
|