|
|
|
Mann Michi, jetzt hast du aber losgelegt. Super! Wenn wir einer eventuell höheren Logik auf die Schliche kommen wollen,wird uns eine 2000 Jahre alte Geschichte nicht viel helfen. Wenn dieser Jesus jedoch so selbstlos und weise war, wie beschrieben, bin ich aus humanistischen Gründen ein absoluter Fan von ihm.
Michi, du scheinst ein ausgezeichneter, kognitiv sehr gebildeter Mensch zu sein. Was denkst du denn über meinen Gedanken, dass die Anordnung der Planetensysteme dem Modell der kleinsten Teilchen (Atome) so ähnelt. Ist alles eine Frage der Dichte, haben wir Universen in uns? Wenn zum Beispiel ein Meteorit (ev bei den Elemantarteilchen das Elektron) einen Planeten trifft, kann er ihn aufgrund fehlender athmosphärischer Bremswirkung sogar zerspalten und die wegplatzenden Teile treffen dann fast ungebremst im luftleeren Raum andere Planeten. Es entsteht eine kettenreaktion.Dies passiert doch ev. auch bei der Kernspaltung (der kleinsten Teilchen). Ein Elektron(?)spaltet das Atom und es gibt auch hier eine unglaubliche Kettenreaktion ( siehe Atombombe). Auch hier also wieder die Ähnlichkeit zwischen Universen und der nicht sichtbaren Atomtheorie (die ja bewiesen ist, wie die Iraker und besonders die Amis vorleben, hehe). Ich bin echt Laie, hab wenig Physik verinnerlicht, vielleicht hat ja einer Ahnung, denn dann sind wir nicht nur wir, sondern es gibt Realitäten vielleicht auch in uns.
|
|
|