|
|
|
In namen Allahs des Gnädigen des immer Barmherzigen.
Sura 75:8-10:Wenn das Auge geblendet ist,Und der Mond sich verfinstert,UNd die Sonne und der Mond vereinigt werden.
Dazu muss ich dir sagen das dieses Geschehen in der Welt nur einmal erscheinen wird weil dies die Bestimmung Allahs ist.
Weiter heisst es:
Sura 62:3-4:Er ist es,Der unter den Analphabeten einen Gesandten erweckt hat aus ihrer Mitte,ihnen Seine Zeichen vorzutragen und sie zu reinigen und sie die Schrift und die Weisheit zu lehrern,wiewohl sie zuvor in offenkundigem Irrtum gewesen waren,Und unter den anderen von Ihnen,die sich Ihnen noch nicht zugestellt haben.ER ist der Allmächtige, der Allweise.auch kann ich dir sagen das wenn er es eine Lüge wäre Allah ihn aus dieser Welt verbniechten würde so heisst es im Koran:Sura69:45-48
Und hätte er irgendwelche Aussprüche ind UNserem Namen ersonnen,Wir hätten ihn gewiß bei der Rechten gefaßt und ihm dann die herzader durchschnitten.Und keiner von euch hätte uns von ihm abhalten können.Bruder ich weiss ja nicht ob du an die Sunna glaubst wenn du sagst ich will nur wissen und beweisse vom Koran,aber als Muslim sollte man an die Sunna glauben so habe ich Hadhithe für dich.
Der heilige Prophet(s.a.w)sagte:"Gewißlich werden meiner Umma8Gefolgschaften)Dinge passieren,die früher schon den Israeliten geschehen sind.Sie werden so einander gleichen ,wie in einem Paar Schuhe der eine dem anderen gleicht.Das wird so weit gehen,dass,wenn irgeneiner unter den Israeliten in aller öffentlichkeit UNzucht mit seinre Mutter beging,es einige innerhalb meiner Ummah genauso tun werden.Die Israeliten waren in 72Gruppiereungen gespalten,doch wird meine Ummah in 73Gruppierung gespalten sein.Alle von ihnen werden im Feuer sein außer einer einzigen".Darauf fragte ihn seine Gefährten:"O Gesandter Allahs.wer sind diese?"Der Heilige Prophet antwortete:"Sie werden die Leute sein,die meinem Brauch folgen werden und dem meiner Gefährten.Dazu muss ich dir sagen das nicht die Menschen ins Feuer geworfen werden nein ,die Lehre die dem Menschen beigebracht wird die werden im Feuer schmorren.Ich habe weiter Auszüge ich möchte aber jetzt nicht alle aufsagen ich zeige dir noch ein Hadith.
1:-Ibn-e Umar8r)berichtet,dass der Heilige Prophet(s)sagte."Ich sah Jesus,Moses und Abraham.Jesus war roter Hautfarbe,hatte lockige Haare und eine breite Brust."
2:-UNd ich sah heute Nacht in einem Traum in der Nähe der Kaaba einen Mann brauner Hautfarbe,der besten braunen Frabe, die man sehen kann.
Seine Haare waren lang und reichten bis an die Schultern.Wasser tropfte von seinem Kopf.Er hatte seine Hände auf die Schultern zweier Männer gelegt und umlief die Kaaba.Ich fragte,wer er sei.Man sagte mir:"Dies ist Messias,der Sohn Marias.
Zum Schluss solltest du auch wissen das der Prophet MOhammed(s.a.w)nicht von den selben Jesus spricht sondern das nicht Jesus erscheinen wird das Jesus ein ganz andere Verköperung hat,viele sagen ja das Jesus mit den gelockten Haare erscheinen wird dem ist nicht so ein Messias ist gekommen mit anderer Hautfarbe und dessen harre bis zur Schulte lang waren der Heilige Prophet sagte das seine Hautfarbe die beste braune Hautfarbe hat also ein Messias aus einem sehr warmen Land.Der Veheissene Messias Hazrath Miraza Ghulam Ahmed ist in Indien geboren:-)Ein warmes Land.Bruder mach dir Geadnken und wenn du mehr wissen möchtest gerne ich stehe dir zur Verfügung.Allah hafiz
|
|
|