|
|
|
| Zitat: |
| Beantworte die Fragen ZAF-AD |
Nun denn, wen man unaufmerksam liest.
| Also lieber zaf-ad, denn ich bin sicher du hast dir nicht viel mühe gegeben, hast du bestimmt irgendwo aus einer Sofie Seite kopiert und kommst dir jetzt bestimmt stark vor was? |
Ja ich habe kopiert, vom Qur'an.
| 1. Wo ist dein Beweis das auf welcher Art man seine Gebete Beten soll, |
Siehe mechanische Form...
| 2.Wo ist dein Beweis dass man Nackt Beten kann? |
Nirgends, es ist nur eine logische Schlussfolgerung gewisser Tatsachen. Man KANN nackt beten, aber man MUSS nicht.
Einer meiner eigenen Worte. sie gelten nicht, der Qur'an allein gilt!
| 3.Wo ist dein Beweis das man auf der Reise nicht auf die Gebetsrichtung achten muss? |
Siehe 1. Beitrag
| 4.Wo steht im Quran die Anzahl der Rakhas die man Beten muss? |
Siehe 1. Beitrag, wenn du aufmerksam liest, dann beantwortet mein 1. Beitrag deine Frage
| Woher hast du denn die Information das man Basmalah Reziert im Gebet? wenn nicht durch Authentische Überlieferungen, dann sage mir wer dir dies beigebracht hat. |
Wurde erwähnt wieso.
(bzgl. Sure 53:)
| 2. Wenn Allah subhanahu wa tahala sagt, dass der Prophet(Allahs Heil und Frieden sieien auf ihn) nicht aus eigener Neigung Spricht, denn dies wurde ihm eingegeben: Dies ist hier eine andere Art Offenbarung als der Quran. |
Lies doch einige tefsirs. Zur Anfangszeit des Propheten dachten seine Mitmenschen, dass es die Worte von Mohammed sind, als Antwort erschienen diese Verse.
| Und das der Prophet(Allahs Heil und Frieden seien auf ihn) analphabet war, er konnte weder lesen noch schreiben! |
The Claim of Muhammad\'s Illiteracy
Du hattest eben noch gschrieben das der Quran, die Einzige Offenbarung sei?, ja dann lieber zaf-ad erkläre mir WER? den Quran erklärt hat, du?
Du siehst was du sagst hat keinen festen Halt! |
Nie hab ich das gemeint, gesagt, erwähnt, dass ICH den Qur'an erklären soll, was für eine Unterstellung.
ALLEIN Gott erklärt uns die Bedeutung des Qur'an:
Der Allerbarmer [55:1]
lehrt den Qur'an. [55:2]
Darum folge seiner Verlesung, wenn Wir ihn verlesen lassen; [75:18]
dann obliegt Uns, seine Bedeutung darzulegen. [75:19]
Ich gebe dir jetzt als Beispiel einpaar Authentische Überlieferung über das Allgemeine Leben und soweiter. die Überliefert wurden.
|
Ahadith gelten nicht als Beweis. Zumindest für mich nicht. Im folgenden meine Arbeit:
Zuverlässigkeit der Sunnah
| Was zaf-ad betrifft beantworte erstmal wo im kuran steht wie das Gebet verrichtet werden muss und wo die Anzahl der Rukuh(Gebtesniederbeugung) zu finden ist bevor du wieder 20 seiten über etwas schreibst was kein mensch verstehst. |
Zu 1: wurde im 1. Beitrag erläutert.
Zu 2: wenn du etwas nicht verstehst, was aus obigem Zitat klar wird, wieso versuchst du dann zu antworten?
| du weisst die Umma ist gespalten und ich bitte dich im Namen allahs deinen Verstand zu benutzen in dem du für die Wahrheit Offen bist. |
Die Wahrheit Gottes ist wichtiger als die Umma.
| .Du sagst gemäss Quran muss man 2 Rakhat Beten! Wo steht das wenn du mir das sagst gebe ich dir alles was du willst? |
Wurde im 1. Beitrag erläutert.
". Und was euch der Gesandte gibt, das nehmt, und was er euch verwehrt, darauf verzichtet." (59:7)
Dann erkläre mal was Allah der Erhabene hier mit meint? |
Dass der GESANDTE Gottes im Namen Gottes handelt (wer dem GEsandten gehorcht, hat Allah gehorcht 4:80).
Da der Gesandte NICHT aus persönlichem Antrieb geredet hat, ist es auch logisch. Der Gesandte ist ein Kanal Gottes, durch ihn spricht Gott mit uns.
Doch der Vers erwähnt nicht man soll MOHAMMED als MENSCH gehorchen. Ich hoffe, das wird endlich mal klar.
| Warum wir der Gesandte(Allahs Heil und Frieden seien auf ihn) zum Vorbild der Muslime gemacht wenn er angeblich doch nur Allahs Wort(Edle Quran Offenbart bekommt)? |
Weil er ein Vorbild ist! Sein Vorbilds-Beispiele findet man auch im Qur'an. Auch seine Fehler findet man im Qur'an!
| Z.B wo dort drin steht ist oder auf welcher art und weise das Gebet vollzogen werden muss, aber statt dessen kamen Beispiele aus alten Texten. |
Aufmerksamer lesen - bessere Fragen stellen!
| Oder Bitte? hat die >Frage gestellt warum Gott ständig daruaf hingewiesen hat den Propheten zu folgen?oder warum er ihn zum Richter gemacht zwischen den Muslimen und zaf-af konnte keine Antworten die glaubwürdig sing aufweißen? |
Lesen lesen lesen. Lies im Namen deines Herrn, der erschuf (96:1)
Iqra!
| Mir kan es so als würde zaf-ad die Bedeutungen des Kuran selbst deuten? |
Ist das verboten?
| Also wir sehen hier das die Beweise für die Sunna(Authentische Überlieferungen über dem was der Gesandte in der Religion befohlen hat) ihm in dessen zu folgen, Unmissverständlich sind. |
Wieso sagt der Qur'an was anderes?
7. Al-A'raf
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Alif Lam Mim Sad. [7:1]
(Dies ist) ein zu dir hinabgesandtes Buch; du sollst seinetwegen nicht bedrückt sein; und du sollst damit warnen; und es soll eine Ermahnung für die Gläubigen (sein). [7:2]
Folgt dem, was zu euch von eurem Herrn herabgesandt wurde, und folgt keinen anderen Beschützern außer Ihm. Wie wenig seid ihr (dessen) eingedenk! [7:3]
| Hiermit verabschiede ich mich und wünsche Bitte? die Rechleitung denn er spricht Unausweichlich die Wahrheit. |
Eine ewige Behauptung, wer will das beweisen? Hast du mit Gott persönlich gesprochen?
| Das Eizige was du gut kannst leute Zetieren |
Zitieren? Qur'an allein!
|
|
|