Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich hatte einen schrecklichen Traum: Blut

Hallo Ihr,

ich hatte einen schrecklichen Traum. Ich war irgendwie gefangen. Es erinnerte mich an mein altes Schulgebäude. Ich war auf der Toilette und habe fürchterlich viel Blut vergossen. Es tropfte an mir herunter. Ich konnte es nicht stoppen. Ich konnte auch keine Ursache erkennen. Ich war mir gar nicht bewusst darüber wie viel es ist als ich zu Boden sah und dort unmengen an Blutfelcken von mir waren.
Eine Situation später ging ich aus dieser Toilette heraus und befand mich in einem Operationssaal. Dabei ging es darum mich am Fuß zu operieren. Ich habe mich gewehrt, aber keiner beachtete meine Ängste. Ich weiß, dass ich nicht ein Mal so Angst vor der Op an sich hatte, sondern die ganze Zeit darüber sprach, dass ich keine so fürchterlich lange Narbe haben möchte.
Dann war der Traum vorbei. Ich wachte auf und das Gefühl war mit viel Angst verbunden. Ich war froh, als ich realisierte, dass es lediglich ein Traum war. Der ganze Vorfall hat nichts mit der Realität zu tun. Ich wurde auch niemals operiert oder habe so viel Blut vergossen. Das hat mich verwundert.
Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Navina
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I