|
|
|
hi sereniti!
klar weiss ich wer du bist ist aus dein text ja nicht schwehr zu erraten
tja du müsstest das ja am bessten wissen wie mann sich dann fühlt denn du hatest es ja auch nicht leicht in deiner jugend ! ich kann mich noch errinnern wie wir immer im icq zusammen geschrieben haben.das hat mir damals sehr geholfen und ich hoffe doch das ich dir auch ein wenig helfen konnte!? denn sich mal richtig ausreden das kann viel bewirken leider ist das hier nicht möglich weil sie ja keine lust hat .sie muss ja mit stefan questen ! das ist ja wichtiger . hey der dicke war ja eine woche hier und sie hat sich nur mit stefan beschäftigt ist das nicht cool? habe hier flüchtig mitbekommen das ihr stress habt!? was war denn da wider los ? du weist ja italienisch ist nicht so mein ding ;)und sei nicht so grob zu chris ,er mag zwar manchmal etwas komisch sein .aber glaub mir er wird immer dein sein ,denn wo liebe und vertrauen herschen ist immer eine glückliche beziehung und wenn ich euch beide so sehe dann passt das auch habe dich ja nicht aus den leiden weg gehohlt damit es hier weiter geht und wie ich das so sehe hat es ja auch super hingehaun wenn auch manchmal meinungsverschiedenheiten da sind . bei zwei dicköpfen ist das halt nicht leicht aber denke drann der klügere gibt nach .auserdem den dickopf haste von diener mutter *ha ha ha ha *
wie immer danke ich dir für dein text er gibt mir zu denken
P:S HDL mein töchterchen
|
|
|