Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Überlieferungen und Beweisen aus den Kuran

Hallo zusammen.

Habe die folgenden Antworten bis her spannend mit verfolgt und vor allem zwischen zaf-ad und Bitte?.
Aber was mir aufgefallen ist bis her, das bitte? mit Überzeugenden argumenten und Beweisen kam, wo aber zaf-ad alles nur so umgedeutet hat wie es ihm gefällt.

Aber gut! das Problem jetzt ist folgender:
Bitte? kam mit authentischen Überlieferungen und beweisen aus den Kuran, wo ich sagen muss das die aussprüche die er gebracht hat sehr identisch mit en befehlen von gott im Kuran.
Aber was mir am meisten aufgefallen ist das zaf-ad jedesmal geschickt ausgewischen ist, was die Fragen von Bitte? anbelangt, in dem er immer wieder mit dem selben kam und immer wieder.

Aber was ich hier sehr vermisst habe ist das zaf-ad die fragen von Bitte? nicht beantworten konnte,bisher jedenfalls nicht.
Z.B wo dort drin steht ist oder auf welcher art und weise das Gebet vollzogen werden muss, aber statt dessen kamen Beispiele aus alten Texten.
Zaf-ad konnte den Fragen immer gut ausweichen und den gestellten Fargen schnell einen anderen Sinn geben.Das finde ich persönlich etwas Unglaubwürdig, weil man immer noch darauf wartet das zaf-ad auf die art und weise des Gebets eine antwort gibt wo dies im kuran steht?
Oder Bitte? hat die >Frage gestellt warum Gott ständig daruaf hingewiesen hat den Propheten zu folgen?oder warum er ihn zum Richter gemacht zwischen den Muslimen und zaf-af konnte keine Antworten die glaubwürdig sing aufweißen?
Mir kan es so als würde zaf-ad die Bedeutungen des Kuran selbst deuten?

Habe Grund zur annahme das zaf-ad diese sachen nicht Beweisen kann die er schreibt.

Jedenfalls wünsche allen eine schöne Nacht und bis dann.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I