|
|
|
Hallo Braun Gott segne dich,
Ich habe ein doppel Nachricht von dir bekommen und wüste nicht was du damit meinst.
Ich möchte nur über die Bible von dir kennen lernen, aber jetzt habe ich keine Ahnung , auf welche Gemeinde du gehörst, Judentum oder Christentum, da du direkt vorurteile in allen Zitate gegen Mohammed/Koran in diesem Forumgemeinde "Bruderschaft Abraham"
Wenn Du ein gute Christ oder Jude bist, bleibt wo du bist, ich habe dir nicht die Absicht deine Glauben zu ändern, halt fest auf deine Glauben. Ich respektiere die Glauben von Abraham.
Zum Schluss möchte ich dir einige wunderbare Zitate aus den Koran übermittlen, aber du könntest es vieleicht nicht ertragen.
Koran Al-Baqarah 2:139
Sprich: "Führt ihr mit uns Streitgespräche über Gott? Er ist unser Gott und euer Gott. Wir haben unsere Werke, für die wir verantwortlich sind, und ihr habt eure, für die ihr verantwortlich seid. Gott sind wir treu."
Koran Al Maidah 5:82
"Du wirst sicher finden, daß diejenigen Menschen, die sich den Gläubigen gegenüber am meisten feindlich zeigen, die Juden und die Heiden sind. Und du wirst sicher finden, daß diejenigen, die den Gläubigen in Liebe am nächsten stehen, die sind, welche sagen: ""Wir sind Christen (nasaaraa)"". Dies deshalb, weil es unter ihnen Priester (qissiesien) und Mönche gibt, und weil sie nicht hochmütig sind."
Koran Al-Baqarah 2:62
Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Saabier, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und sie brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.
Koran Al-Baqarah 2:136
Sagt: "Wir glauben an Gott, an den uns herabgesandten Koran, an die Offenbarungen, die Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und Jakobs Kindern herabgesandt wurden, an das, was Moses, Jesus und den Propheten offenbart wurde. Wir machen keinen Unterschied zwischen den Propheten, und wir ergeben uns Gott allein."
Alles Liebe und Gute,
DNukman
|
|
|