|
|
|
Hey Majo,
mit bedauern lese ich deinen Text und mit bedauern muss ich feststellen das du vll in vielen Fällen einfach machtlos bist.
Du kannst sicher nichts dran ändern das deine Verlobte sich nun von einem 27jährigen angezogen fühlt, aber ihr wart eine lange Zeit zusammen und ihr habt sehr viel durchgemacht und ihr habt es GEMEINSAM durchgestanden.
Ich würde ja gerne mal mit deiner Verlobten reden, aber ich habe keine Handynummer auf dem Festnetzt würde ich wohl dich erreichen. Aber ich bin der Meinung das du sehr lange mit ihr zusammen warst und denke nciht das du ausgenutzt wurdest.
Es ist hart unglücklich verliebt zu sein, ich habe leider selbst noch nie etwas anderes im Leben gehabt, bis jetzt war es immer unglücklich, aber auch ich sitz heute noch hier und schreibe dir diese Zeilen.
Es gibt immer jemanden und etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt, und du wirst immer Leute haben die zu dir halten wie du siehst hält auch der Sohn zu dir.
Ich finde es sehr schade, einen Post von dir hier zu sehen, hätte es nie für möglich gehalten, du warst immer lieb, immer für deine Familie da, fokusiere bitte nicht das Negative aus deinem Leben, sondern denke einfach an die schöne Zeit, das was dir Kraft gibt.
Versuch den Neuanfang, ein neuer Job eventuell ne Weiterbildung, und dann zeigst du ihr einfach was sie verpasst.
Liedempfehlung: Ärzte - zu Spät
Pappa, lasse den Kopf nicht hängen.
Dein Shy[url][/url]
|
|
|