|
|
|
Hallo unbekannt,
Zu dein problem,musst du tief in deinen herz und deine seele gehen und dich fragen was dich wirklich an dieser gedanke bringt.Ohne einen Grund,möchtet man doch nicht sterben.Du bist grad mal 15 jahre alt,und schon möchtest du nichts mehr von leben erfahren?Das ist doch doof -.- weist du,mit 16 habe ich auch keine hoffnung mehr gehabt.Ich wollte mich auch umbringen.Doch meine beste freundin,half mir damals über diesen dunklen weg raus zu kommen.Ich habe in mein leben auch nur noch gelitten.mein vater,ist ein mann,der für mich nicht mal einen vater ist,aus den grund,weil er mich sexuell belästigt hat.Aus angst,weil ich damals es meiner mutter erzählt hatte,bin ich aus der wohnung von meiner ma weggezogen,weil ich hatte immer diese vermutung,das meinen vater uns was antun könnte.Er hatte mir verboten ihn anzuzeigen,nu habe ich es hinter mir.Ich will nicht mehr daran denken.Mein letzter freund,war ebenso ein arschloch.Er zwang mich fast mit ihm zu schlafen.Darauf hatte ich irgendwann die schnautze voll und habe ihm verlassen,in der hoffnung,endlich jemandem zu finden,der mich so akzeptiert so wie ich bin,mit meine fehler und meine macken.und ich habe so jemandem gefunden,den ich sehr,sehr liebe,und bin bin glücklich darauf,vergessen zu haben,diese gemeine gedanken.
Nu zu Majo.Wenn sie so auf stur schaltet und nicht mir dir reden will,dann vergiss sie.fang einfach von vorne an,wenn ihr sohn auch alt genug ist um zu wissen was da abgeht,hör auf ihm.Die einzige sache ist einfach nicht aufzugeben.Wer nicht kämoft hat schon lange verloren.Bitte,lass dich nicht runter kriegen.Versuch einfach den kopf hoch zu halten,und zu denken,das es menschen gibt,die dich gern haben,und nicht wollen das du dich SO früh von dieser welt verabschiedest.Wir haben dich lieb.Du weist wer ich bin.und ich weis wer du bist.
Also,einen lieben gruß an Unbekannt,und an Majo
|
|
|