|
|
|
BS"D
| Zitat: |
| Ja, Juden haben es auch unter Kontrolle. |
Nu, das ist deine Behauptung und diese ist in der Frage enthalten. Ich teile diese Behauptung nicht und darum ist die Frage für mich auch sinnlos, da von einer falschen Annahme ausgehend. Mit Polemik hat das wiederum nichts zu tun. Es sei denn du bist nicht in der Lage nun deine Behauptung zu belegen. Also?
| Allerdings nicht unbedingt die Juden (wobei sich eh jeder immer was anderes unter den Juden vorstellt). |
Für mich ist das ziehmlich eindeutig definiert. Aber für dich anscheinend nicht, was deine Frage ja noch mehr absurdum führt, wenn nicht einmal du weisst, was damit eigentlich gemeint sein soll. Also von welchen Juden sprichst du denn?
|
|
|
|
Jakow - Du bist ein wohl ganz genauer - dann pass mal gut auf und mach Dich schlauer.
| Ich teile diese Behauptung nicht und darum ist die Frage für mich auch sinnlos, |
Ich verstehe: sinnlose Einmischung, sinnlose Antwort auf sinnlose Frage.
| Für mich ist das ziehmlich eindeutig definiert. |
Man merkte schon, für Dich gibt es nur EINE Wirklichkeit, offenbar die Deine.
Für mich gibt es viele Wirklichkeiten, doch die meine mache ich zuerst bekannt -
andere lasse ich weder unbeachtet, noch unbenannt!
Nur für die, die nun etwas verwirrt sind und sich fragen, ob es wirklich nur EINE Definition (welch ein Wort dafür) gibt, welches "DIE JUDEN" beschreibt.
äthiopische juden ashkenazi-juden malabar-juden die juden messianische juden ashkenasi-juden cochin-juden
Definitionen von Juden im Web:
http://www.google.ch/search?hl=de&a.....y_definition&ct=title
Als Juden bezeichnet man die Angehörigen des jüdischen Volks bzw. der jüdischen Religion oder allgemein des Judentums. Im historischen Sinne bezeichnet der Begriff nur die Angehörigen des Stammes Juda, eines der zwölf Stämme Israels. Das deutsche Wort "Jude" kommt vom hebräischen yehudi, was soviel wie "Bewohner des Landes Juda" bedeutet.
de.wikipedia.org/wiki/Juden
Also guter Jakow mach bitte andere schlau und nerve nicht einen Sinnentleerten, der sinnlose Fragen stellt mit unpassenden und vor allem nichtssagenden Sinnantworten, ja? Bist so lieb?
|
|
|
|
| Also guter Jakow mach bitte andere schlau und nerve nicht einen Sinnentleerten, der sinnlose Fragen stellt mit unpassenden und vor allem nichtssagenden Sinnantworten, ja? Bist so lieb? |
LOL, ich muss mich hier nicht schlau machen und ich weiss, dass es viele falsche Definitionen und auch andere Definitionen gibt. Ich orientiere mich hier an der Halachischen, die einzige welche es seit Urzeiten gibt und welche für mich immer noch die Schlüssigste und weltweit von fast allen Juden benutzt wird.
So, gehst du nun auf meine unpassenden Nachfragen ein?
|
|
|
|
| So, gehst du nun auf meine unpassenden Nachfragen ein? |
Wie könnte ich? - ausser soviel, wie Du auf meine unpassenden Vorfragen - nur kürzer.
Nachsatz:
Wie sollte ich, der Sinnloses von sich gibt, für jemanden, der sich hier nicht schlau zu machen braucht, und daher die Zusammenhänge nicht nachlesen braucht, was befriedigenderes bringen, als sein (Vor)urteil zu bestätigen?
|
|
|
|
Schade, dass das Thema nicht weiter geführt wird ich fand es spannend.
Schade..............
Chris11
|
|
|