|
|
|
Hallo M. M. Hanel,
nicht nur die Araber kontrollieren das Öl. Es gibt auch woanders Ölvorkommen. Wem der Ölmarkt nicht gefällt, kann sich ja ausklinken (Nicht mehr Auto fahren oder Produkte kaufen, in denen Öl enthalten ist usw.)
Die Amerikaner kontrollieren den Computermarkt? Ist ja interessant. Und was ist mit IBM und Co? Was ist mit den ganzen PC's die auf Linux laufen usw.? (Habe mal für den Computermarkt gearbeitet, also ezähle mir nichs!)
Die Südamerikaner haben am wenigsten vom Kaffeemarkt. Jeder der sich ein bisschen auskennt weiss, dass der Westen diesen Markt ausbeutet, wie so viele andere Märkte auch. (Weil wir es zulassen, ist ja auch bequem so).
Nun zu Deiner letzten Frage. Auch die Menschen im Schwarzwald bauen schöne Uhren und auch die Franzosen machen guten Käse. Liegt alles nur im Auge des Betrachters.
Sei einfach mal ein bisschen offener; und informiere Dich bitte bevor Du etwas schreibst etwas genauer, BITTE.
Grüsse
Bobo
|
|
|
|
| Zitat: |
| Sei einfach mal ein bisschen offener; und informiere Dich bitte bevor Du etwas schreibst etwas genauer, BITTE. |
Bist im falschen Film/thread, Bobo?
|
|
|
|
das Gefühl habe ich auch!
Forum verwechselt?
|
|
|
|
NÖ, denke ich nicht. Ich habe nur alle Fragen; die hier in diesem Thread gestellt wurden, insbesondere auf Seite1, aus meiner Sicht beantwortet. Das ist nichts schlimmes.
Trotzdem möchte ich mich entschuldigen, wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, denn das war nicht meine Absicht.
Liebe Grüsse, auch an Christ11
Bobo
|
|
|
|
| NÖ, denke ich nicht. Ich habe nur alle Fragen; die hier in diesem Thread gestellt wurden, insbesondere auf Seite1, aus meiner Sicht beantwortet. Das ist nichts schlimmes. |
Nö - ist nichts Schlimmes.
Mir aber einen Vorwurf der Äusserungen anderer wegen zu machen, ist auch nicht weiter schlimm - nur halt deplaziert.
Daher gilt das Geschriebene - wie hier demonstriert - immer zuerst für den Schreiber.
| Sei einfach mal ein bisschen offener; und informiere Dich bitte bevor Du etwas schreibst etwas genauer, BITTE. |
|
|
|