Geldsystem ist Amerika, Amerika ist unter kontrolle die Juden, wie Israel Prime Minister mals gesagt hat
Geldsystem ist NICHT Amerika.
Geldsystem ist der Kapitalismus.
Solange dieses System nicht begriffen wird - werden die korrekten Antworten nicht verstanden.
Begreift folgendes:
Kapitalismus - Geldsystem - Debitismus begründet seine Dynamik, die Geldschöpfung auf dem Kreditwesen.
Kreditwesen wird ohne Zins- und Zinseszinswirtschaft nicht gedacht (warum eigentlich? Alle monotheistischen Religionen stellten sich doch dagegen, oder etwa nicht? Was ist davon übriggeblieben?)
Zins- und Zinseszinswirtschaft führt automatisch über kurz oder lang in den Zustand der UNRÜCKZAHLBARKEIT.
Dies führt in die Versklavung (die entweder mit Gewalt aufrecht (mit dem Recht auf ihrer Seite) erhalten wird oder mit Gewalt () gebrochen werden wird.
Der reine Ausdruck dieser Gewalt ist der KRIEG, der aufgrund dieser TATSACHE nicht zu verhindern ist, ausser -
man verzichtet auf Zinsen ganz oder man erlässt die Schuld.
So hat man das System unter Kontrolle.
Wie jemand, der die Strasse bergab nimmt.
Entweder man bremst NIE und fliegt in irgendeiner Kurve raus (je nach Vermögen)
oder man bremst dauernd und fliegt raus, wenn die Bremsen verglüht sind oder man bleibt hie und da mal stehen und lässt die Bremsen kühlen.
Zitat:
Der "SCHULDENERLASS" im siebenten Jahr.
Ach JAA! Ein Licht geht mir auf!
Dieses Schuldenerlass-Jahr ist auch als das "Hurra-Jahr" bekannt!
Dennoch danke dir herzlichst dafür Hanel, dass ich mich mit dem Judentum auseinandersetzen konnte für einige Tage, wenn auch erfolglos.
mal 'ne frage dazu:
ist das nicht ne verschwörungstheorie des 20. jhr. aka protokoll der weisen von zion?
war das nicht ein geistiger einfall des herren hitler und den russen?
ich kann mich da wage dran erinnern es in "hitlers religion" gelesen zu haben.
heutzutage zaehlt dieses ja als verschwörungstheorie fuer illuminaten und freimaurer die ja die regierungen unterwandern
dies geht ja so weit das das englische unterhaus (einige parlamentarier) die offenlegung der freimaurerischen parlamentarier wünscht und durchbringt
ich halte diese verschwörungstheorien fuer puren humbuck Oo
klar haben die juden viel mit geld gehandelt aber hey das war m.e. und ist nicht mehr
korrigiert mich mal bitte wenn ich was falsches poste
Meinst Du "David Duke" oder unsere Aussagen mit Verschwörungstheorie?
Wenn Du Duke meinst, dann bitte öffne(t) doch einen neuen "Verschwörungstheorie thread". In diese Richtung möchte ich "meinen" thread nicht abgleiten lassen, wenn ich untertänigst bitten darf.