|
|
|
das grösste problem was ich habe ist das ich diese frau noch immer liebe und nicht weiss was ich
machen soll!?
weist du wir waren oder sind verlobt ich weiss es im moment nicht weil sie mir ja nichts sagt
wir wollten heiraten wo ich mich sehr drüber gefreut habe und was ist nu ,ich weiss es nicht
.ich bekomme ja auch keine antworten von ihr ,ich sage rede mit mir aber sie sagt sie hat jetzt
keine lust.was soll ich noch tun um klarheiten zu bekommen und das alles wegen ein 27 jährigen
junge ,wo sie jetzt 45 wird ich verstehe das nicht .es ist ihr alles so egal das sie alles
aufgibt sprich unsere beziehung ihre 2 kinder ihre famielie all das setzt sie aufs spiel ich
versteh das nicht ,was soll ich noch tun ?
ihr eigener sohn hat gesagt ich soll sie rauswerfen und die schlösser wechseln aber das tut weh und das will keiner oder kann keiner verstehen.ich war mal ein richtig kräftiger bursche und nu bin ich nur noch ein haufen elend weil mir das so an meinen gefühlen zert.ich hatte schonmal diese phase und habe es da durchgezogen .doch mein neffe hat es verhindert er war 2 monate bei mir und hat auf mich acht gegeben das ich es nicht nocheinmal versuche .dann lernte ich meine jetzige beziehung kennen und dachte mein leben hat endlich wider ein sinn . falsch gedacht .siehe oben ,also ich sehe kein grund mehr was ich auf dieser welt noch halten sollte ,ja wir hatten auch schöne zeiten ! aber weiss ich ob das nicht auch nur gespielt war von ihr ? ich versteh die welt nicht mehr was ist nur los .wo sind die gefühle wo ist die liebe ?gibt es sowas überhaupt noch ?
|
|
|