Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Beschneidung eine teuflische Angelegeheit?

Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen,
Alles Lob gebührt Allah (Einziger Gott) dem Herrn der Welten. Mögen der Frieden und Segen Allahs auf den ganzen Propheten sein von Adam,Mosa(Moses),Isa(Jesus) bis zu dem letzden Gesandten und Propheten Allahs Mohammad Allahs Segen und Friede seien auf ihm

Zaf-ad also das die Beschneidung ein teuflische Angelegeheit trifft überhaupt nicht zu.
In dem Buch Buharyy wird erwähnt das der Prophet Mohammad Friede und Segen seinen auf ihm sagte, das Ibrahim (Abraham) Friede und Segen seien auf ihm sich im Alter von 80 Jahren mit einer Axt beschneidete. (Hadith 780)
Außerdem gibt es dazu auch eine Überlieferung in dem Buch Buharyy die wohl eindeutiger ist:
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, daß der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Zur Fitra (menschliche Natur bzw. natürliche Veranlagung) gehören fünf Dinge: Die Beschneidung, das Abrasieren der Schamhaare, das Kurzschneiden des Schnurrbarts, das Schneiden der (Finger- und Fuß-) Nägel und das Auszupfen der Achselhaare.
(Hadith Nummer 1216)

Du solltest aufpassen Quran Verse nicht aus deinen eigenen Kopf zu interpretieren. Dazu braucht man sehr viel wissen und dies dürfen nur die Großgelehrten oder Sheichs.
Denn ich bin mir sicher die Beschneidung ist damit nicht gemeint!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I