Kopftuch für Männer!

Hallo Mystic,

warum schreibst du so viel, statt zu lesen?

Ich sagte doch bereits, daß ich weiß, das das von vielen Muslimen als Pflicht gesehen wird und natürlich weiß ich auch warum! Und ich sagte auch, das das für die gestellte Frage und Diskussion nicht von relevanz ist!

Die Frage ist: Macht Hijab tragen in Deutschland überhaupt Sinn? Verstößt es nicht vielmehr gegen viel wichtigere Gebote Gottes!

Du antwortest wie ein Deutscher Beamter: "Es steht in den Vorschriften, was interessiert es mich ob es Sinn macht!"

Das ist ehrlich gesagt eine Einstellung der ich nichts abgewinnen kann und die absolut nichts zur Lösung eines wichtigen Problems unserer Zeit beiträgt!

Gruß Heiko

Zurück zum Thema.

Ich trete entschieden dafür ein, dass nur wirklich schöne Männer ein Ganzkörper-Kopftuch tragen sollten. Bei dem Modezwang der in unseren Breiten herrscht (bauchfrei auch bei Minusgraden ) kann ich mir gut vorstellen, dass man in einigen Jahren auf der Straße kaum noch einen unverschleierten Mann zu Gesicht bekommen wird. Womöglich bin ich dann die einzige Ausnahme.

Alles Liebe
Die Frau sollte ihre Bussen verdecken
Der Mann hat deutliche anweisung über beherschung bekommen das er seine Blicke nach unten wirft.
Ganz einfach ob der Mann eine Kopfbedeckung anziehen soll ist nach eigenen Willen.Der Prophet Mohammed(s.a.w)und seine Gefährten trugen Kopfbedeckung sowie auch Moses Christus Abraham.
Das ist die Praxis die die Menschen übernommen haben und auch so bleiben soll:-)
Liebe Liebe

Auch ich trag gerne Kopftuch - und dann glaubt jeder ich wär ein Terrorist - weil's doch das der Palästinenser ist.

Aha - sagt man jetzt gleich - ich habe es doch gleich gewusst
Koftuchtragen wegen Politik, du tust
Antworten möcht ich dann geschwind -
Hallo, hallo - ich trag's als Schutz - vor Sonne, vor dem Wind
Und wenn es Dich an Unrecht anderswo erinnert,
Hast Du diese Verbindung doch zurechtgezimmert.

Ganz im Ernst!

Mir gefallen solche Kopftücher!