|
|
|
Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten!
Guten Tag zaf-ad,
Du bist echt lustig, dass sage ich dir, denn ein Philosoph der hätte überzeugende Texte gebracht die Glaubwürdig erscheinen.Du bist ja Total aus dem Häuschen soviel kann ich dir garantiert sagen!
Also lieber zaf-ad, denn ich bin sicher du hast dir nicht viel mühe gegeben, hast du bestimmt irgendwo aus einer Sofie Seite kopiert und kommst dir jetzt bestimmt stark vor was?
1. Wo ist dein Beweis das auf welcher Art man seine Gebete Beten soll, denn bis jetzt kam leider nur heisse Luft, aber das macht nichts denn was anderes habe ich auch garnicht erwartet.
2.Wo ist dein Beweis dass man Nackt Beten kann?
3.Wo ist dein Beweis das man auf der Reise nicht auf die Gebetsrichtung achten muss?
4.Wo steht im Quran die Anzahl der Rakhas die man Beten muss?
Dann sage mir wo jetzt deine Beweise bezüglich der Art u.Weise das Gebet zu verrichten im Quran stehen?
Woher hast du denn die Information das man Basmalah Reziert im Gebet? wenn nicht durch Authentische Überlieferungen, dann sage mir wer dir dies beigebracht hat.
Nochmal, dass was du sagst hat keine Hand und keinen Fuss.
Du bist der traurigste Junge von dem ich je gehört habe wirklich!
Zunächst sage ich dir das du einen grossen Unsinn erzählst, denn die Anzahl der Rakha ist sowieso Falsch die du angegeben hast.
Und 2.Tun wir so dies wäre der Fall, dann sage mir wo der Beweis dafür ist, der Authentisch ist?
Du bist ein hofnungsloser Fall!
Ich warte immernoch auf auf deine Beweise die du mir angeblich bringen wolltest!
Ich sage dir was, Gute Nacht Junge du bist ein Hoffnungsloser Fall.
Möge Allah mich und dich Rechtleiten!
|
|
|