|
|
|
tja hobbys fallen weg das ging wegen der arbeit zritlich nicht mehr ! reisen ja sehr gerne !
aber das geht wegen der finanzielle lage auch nicht mehr ! friedhof ja das habe ich schon mal gemacht binn öfters mal auf einen weil da mein opa liegt aber das einzigste was mir da immer in den sinn kommt ist . wie gerne würde ich mit dir tauschen!
zum film leider nie gesehen. im momennt gibt es da ein game was ich sehr oft spiele um auf andere gedanken zu kommen aber mann muss ja auch mal schlafen und dann sind diese gedanken wider da.thema alkohol.damit habe ich kein problem weil.das ist keine lösung der läst ein für ein tag vergessen ,aber am anderen tag ist es doppelt so schlimm weil mann sich dann noch beschissener fühlt thema lachen ! was ist lachen ? lachen ist glücklich sein / lebensmut /zufriedenheit al das bin ich seit 3 monaten nicht mehr meine 59 k bei 1,67 sprechen ja dafür und ich sehe da auch kein gescheites ende weil ich genau weiss das es immer so weiter gehen wird
danke für deine anteilnahme es ist sehr ermutigend
nur ob es mir hilft kann ich nicht versprechen,dafür ist mir zu oft das selbe passiert und das immer in folge soweit ich mich zurück erinnern kann hatte ich nie ein schönen tag in mein leben ! obwohl ich es manchmal dachte !? aber es stellte sich immer das gegenteil herraus
MFG mario
|
|
|