|
|
|
Hallo,
viel. kann mir ja jemand helfen.
Habe vor einigen Tagen einen in meinen Augen Alptraum gehabt.
Ich 24 Jahre alt 1,5 Jahren liert.
Ich habe geträumt, dass ich mit meinem Freund, auf die Piste gegangen bin. Wir waren in einem Komischen Lokal, Kino Disco zugleich sowas in der Art. Es war ein düsteres Ambiente. Nach einer weile habe ich meinen Freund aus den Augen verloren und hab angefangen ihn zu suchen mit meiner Schwägerin. Wir suchten überall in dem Gebäude im Kino usw. Im Traum, beim suchen kam mir der Gedanke, er hat sich eine Frau aufgerissen u. ist mit der Weg., noch ehrgeiziger machte ich mich auf der Suche mit dem Gedanken er könnte mich betrügen. Auf jeden Fall sind mir in dem Traum drei versperte Zimmer aufgefallen. Die Zimmer waren für Pärchen gedacht! Als ich in Richtung dieser Zimmer ging, sah ich wie eine Bekannte aus dem Zimmer ging und sich währenddessen angezogen hatte. Ich klopfte an der Tür und mein Freund machte mir auf. Als er mich gesehen hatte fing er zum weinen an.
Ich bin dann aufgewacht und habe immer noch gedacht, dass der Traum wirklichkeit ist, mir war ganz schlecht und kotzübel. Seitdem bekomme ich einfach den Traum nich aus meinem Kopf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bedanke mich schon im Voraus.
LG Lilly
|
|
|