Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wen Allah rechtleiet den kann keiner in die Irre führen

HALLO zafad
Wen Allah rechtleiet den kann keiner in die Irre führen.Und wen Er in die Irre gehen lässt den kann keiner nach Ihm rechtleiten.Aus diesem Grund schreib ich dir mal was
Ich finde deinen Kauderwelch lustig.Ja wirklich obgleich das eigentlich traurig ist was du von dir gibst.

Erstmal, bitte nenn uns nicht Sunniten,denn wir folgen Quran und sunna.Eher kann man sagen, dass du ein quranit bist weil du die Sunna leugnest.
Ich könnte inschaallah alle deine scheinbelege wiederlegen.Weil wir MUSLIME nach beweisen gehen.Aber den Stress werde ich mir nicht antun.Ich habe mitverfolgt welche Diskussionen du mit imad in deinem Raum gemacht hast.Und Er hat eindeutige Beweise gebracht.Aber am Ende hattest du keine Argumente mehr und warst trotzdem stur.

Wir vergöttern NIEMALS DEN PROPHETEN sondern nur Allah. Vor dieser Sache hat uns der geliebte Prophet salla lahu aleihi wa sallam sehr oft gewarnt.
aber das würdest wissen,wenn du nicht in deiner verstockten Blindheit die Sunna leugnen würdest.Und ich finde übrigens deine Scheinbeweise lächerlich(weshalb wir angeblich den Gesandten sallalahu aleihi wa sallam vergöttern)

Mir ist klar, dass die Disskusion mit dir keinen Sinn hat. Aber ich sage dir nur eins:Allah subhanahu wa taalla sagt in sura56 folgendes :Die von der Rechten. viele der früheren und VIELE der späteren

Ist dir aufgefallen wieviel Quran und Sunna folgen?Wenn auch viele davon Fehler machen.ZICH MILLIONEN!
Hast du betrachtet wieviel es von deiner Sorte gibt?
0,0000000000001prozent.Denk mal ernsthaft darüber nach!(ich finde deine Einstellung wirklich lustig)

Und noch was :Deine Theorie besagt,dass Allah sich wiederspricht. Allah subhanahu wa taala sagt dass die Religion vollkommen ist.Aber schreibt uns vor zu beten und er erklärt uns nicht wie wir beten sollen?!
Und noch was: Wer hat den Quran überliefert?Komischer Weise dieselben die die Sunna bestätigen.Ist das nicht sonderbar?(Alles hundert prozentig belegbar)

Ich kann noch viele viele viele viele Beispiele geben,aber das hat in dieser Situation keinen Sinn. Ich mach dir ein Angebot.Und zwar sammelst du einige von deinen Gleichgesinnten und wir können einen Termin aus machen und darüber diskutieren.Wie und auf welcher Art und Weise kann man noch ausmachen.
Aber per verbaler Komunikation!

Und da du die Sunna leugnest, fußt du auch nicht auf den Quran. Ich denke du bist entweder ein Mensch,den der Teufel so sehr verwirrt hat ,dass du in diesem Zusammenhang Philosophie von der Realität nicht mehr unterscheiden kannst oder aber du willst absichtlich zwichen Muslimen Fitna machen! Aber wie gesagt.Nimm das Angebot an oder lass es.(wenn du ja wirklich für Allah lebst ,dann dürfte dich ja nichts aufhalten,denn deine Theorie ist ja angeblich wahr .)ok dann Tschüss Zafad(p.s ich werde auf deinen Unsinn in diesem Forum nicht mehr reagieren ,egal wie gut du deine Worte wählst! .Entweder wir reden verbal und außerhalb oder halt nicht)

Assalamu aleikum schwester Esra ich wollte dir nur sagen,dass deine Einstellung richtig ist .Und lass dich nicht von Ihm verwirren.Möge Alah dir und allen Muslimen in dieser grossen Fitnazeit Standhaftigkeit geben. ameen
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I