Haluzinationen

Hallo Gast

ich weiß nicht ob es dir vielleicht was hilft? Aber genau das selbe ist mir auch schon passiert. Zugegeben nicht mit denselben Figuren. Aber genau dieselbe "Haluzinationen" hatte ich auch schon. Ich hatte lange zeit angst allein zu schlafen deswegen und auch heute kann ich nur alleine schlafen wenn der Fehrnseher an ist. Ich bin 21 Jahre alt und als ich 20 war hat es angefangen. Ich habe auch eine bestimmte Theorie dazu. Ich glaube aber das wäre zu lang um sie jetzt aufzuschreiben, ich sitz auch in der Arbeit und muss ein paar dinge noch erledigen. Ich will dir jetzt ersteinmal nur sagen, mir ist das gleich passiert und ich weiß das es bei mir daran liegt weil ich zu der zeit als es passiert ist eine entscheidung für mein leben getroffen habe die ich nicht mit meinem kopf ausmachen kann das geht tiefer als ich echt gedacht habe. Was ich meine ist, zu bestimmten zeiten im leben ist man offen für bestimmte dinge die man sonst nicht sieht weil sie einem nicht natürlich vorkommen. Wie gesagt es ist aber nicht schlimm, und zeigt sich einem echt nur dann wenn man in einer bestimmten phase seines lebens oder seins bewusstseins steckt. Falls du meine Antwort gelesen hast und es dich noch interessiert.