Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wo gibt es Beweise die Authentisch sind

Alles lob gebührt Allah dem herrn der Welten.

1.Lieber zaf-ad sage mir wer ist ein Heuchler gewesen den er als gut darstellt?

2.Wo gibt es Beweise die Authentisch sind das er gegen Ali war?

3.Wo ist der Beweis das die Sahaba bei Buchari eine frei hängende definition war?

4.Wo ist der Beweis das er Ahadithe bei kindern unter 11. jahren gesammelt hat

5.Wo ist der Beweis das der prophet(Allahs Heil und frieden seien auf ihn) Ahadithe aufzuschreiben verboten hat?

6.Wo ist der Beweis das dies sonst ein Buch neben allahs Buch darstellt?wo doch das was er in der Religion sagte doch auch eine Offenbarung war die ihm eingegeben wurde vom Allmächtigen!

7.Wie heisst der Autor den du mir hier andrehen willst?

8.Erkläre mir bitte bitte bitte was die Glaubwürdigkeit eines Menschen damit zu tun hat, dass für Muslim die Sammlungen von Buchari keine Authentität besitzen und umgekehrt?

9.Und was du von dir gibst das habe ich noch nie in meinem Leben gehört so einen Unsinn!

Was für eine Arbeit? Drehst du jetzt völlig durch?
Ich soll die Überlieferungen des Propheten( Allahs Heil und frieden seien auf ihn) beiseite legen und deine arbeit bevorzugen? Ja wenn das so ist fange ich auch mit irgend einer Arbeit an und dann zeige ich dir dann auch meine Philosophie.

Anders habe ich es auch nicht erwartet, als Anschuldigungen nach Anschuldigungen, von irgendwas was keinen festen Halt hat.

Wie gesagt:Bringe mir Beweise von dem was du sagst die Authentisch sind.

Aber lass mal die wirst du ehe nicht bringen können. Denn bis heute konnten die Philosophen ihre Theorien nicht Beweisen.

Soo ist es halt mit Philosophie.Ich sage dir was bringe mir Beweise und keine Lügen über Rechtschaffene Männer.

Habe echt keine Lust mehr hier auf so einen Unsinn zu Antworten.

Ich sage dir was: In der Zeit wo du Unsinn schreibst mach lieber ein wenig Dikr (an Allah)gedenken. Sage subhanallah, Astarfirullah,Alhamdulillah. davon hast du mit sicherheit mehr. Ist besser als Rechtschaffene Männer als Heuchler darzustellen und am letzten tag wirst du zu rechenschaft gezogen für deine lügen die du von irgendwelchen Sofie Scheikhs hast die sich im Kreis drehen oder die Glauben die können fliegen und heilen und und .

Gute nacht und am besten schreibe nichts mehr übet dieses Thema, bleib besser bei deiner Philosophie.

Tschüsssssssssss
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I