Islam

Selam zaf-ad,

Zitat:
ist es nicht erstaunlich, wie einige Leute immer am gleichen Punkt hängen bleiben? Das sind die wahren Verlierer im Diesseits! Ob sie im Jenseits auch verlieren, weiss Gott allein!

Ja, irgendetwas, was ein gerade passt, aus den heiligen Büchern zu zitieren, ist das schlimmste, was man machen kann! Man darf keine Aussagen aus dem Zusammenhang reißen! Ein Buch hat nur vollständig seinen wahren Wert!

Genau dengleichen Fehler machen Extremisten!

Zitat:
Genau dengleichen Fehler machen Extremisten!

Leider!

Möge Gott uns vor üblem beschützen! Er allein ist der Allmächtige!

In Liebe & Frieden,
Zaf-Ad
Selam zaf-ad,

Zitat:
Leider!

Sie begründen damit ihre Attentate und andere begründen damit ihren Hass und ihre Vorurteile! Dabei meinen die zitierten Verse etwas ganz anderes! Doch das wird erst im Zusammenhang klar! Und deswegen darf man das nicht auseinanderreißen!

Zitat:
Möge Gott uns vor üblem beschützen! Er allein ist der Allmächtige!

Der Allwissende und der einzig wahre Richter!

hast du in deiner Nähe eine Schwesterngruppe die Sohbets hält?

Hier wirst du dich nur hin- und hergerissen fühlen, da dich jeder für seine Glaubensrichtung gewinnen möchte.

Du kannst auch ein Islamfernstudium (zum Teil wird hier die ascharitische Aqida gelehrt) absolvieren:

http://www.didi-info.de/Portal/index.php

selam aleyküm
Umay

* Der Heuchler sucht nach Fehlern;
der Gläubige nach Entschuldigungen.*

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159