|
|
|
| Zitat: |
Papst ruft zum Widerstand gegen Homo-Ehe auf
Papst Benedikt XVI. hat sich gestern erneut gegen die so genannte Homo-Ehe ausgesprochen. Die Christen müssten für die Verteidigung des traditionellen Modells der Ehe zwischen Mann und Frau kämpfen, es sei ein Stützpfeiler der Gesellschaft, sagte der Pontifex.
Quelle und weiterlesen |
|
|
|
|
Ecce Homo,
siehe den Menschensohn, waren die Worte in der Bibel, oder Papst kennst Du dich nicht mehr aus?
Also bitte auch symbolisch die Homo-Ehe zulassen!
biogral
|
|
|
|
| im Mittelpunkt des christlichen Glaubens steht die heilige Familie, schon aus taktischen Gründen wird der Vatikan es nicht zulassen, aber noch ist nicht das letzte Wort gesprochen.
|
|
|
|
Ecce Homo,
. siehe den Mensch JESUS, meint doch auch eine Homogene und menschliche Familie, in der auch alles passt. Wo liegt das Problem, wenn zwei Menschen, ob Homo oder Lesbe sich lieben.
Und Homogen ist auch in der Chemie ein Begriff, wenn die Mischung optimal stimmt.
Wenn dann noch ein Kind adoptiert oder aus der Dritten Welt aufgenommen wird, dann ist doch hier das Familienglück perfekt. Es kann doch funktionieren.
Wir leben in modernen Zeiten auch mit Neuen Ideen für Partnerschaft und Zusammenleben.
Pontifex heisst doch Brücken bauen, also Benedikt schlage einen Neuen Weg ein in Richtung Zukunft!
Und Papst Benedikt, es gibt sogar in der Schöpfung GOTTES schwule Bakterien und auch bei deinen Priestern kennen wir dieses Syndrom - leider nur heimlich hinter den Vatikanmauern des großen Schweigens!
Leider haben die Dominanten Herren vom Vatikan, keinen wahren Bezug zur Familie. Sie kennen hier die Probleme der modernen Familie leider nicht.
Bei Problemen lassen wir den Geld- oder Klingelbeutel umgehen, dann sind die Pfründe und Seelen im Vatikan ernährt und satt.
Also Papst bitte Homogen denken, denn die Welt GOTTES ist bunt gemischt, wie sein Regenbogen!
biogral-micha&dina-Die Mischung macht es!
|
|
|
|
Hey Biogral, jetzt habe ich etwas gefunden, was mich aufregt, ich habe heute bereits einen Beitrag über Homosexualtität geschrieben, es ist ein Thema was mich einfach nicht loslässt. Ich habe selbst im Freundeskreis einen Mann, der auf Männer steht, und ich finde daran überhaupt nichts schlimmes, er ist ein zuvorkomender netter Mann, hilsbereit, genauso wie andere auch. Warum sollten nur Heteros heiraten können?
Der Papst sollte sich lieber um andere Dinge kümmern, und nicht um Dinge, die etwas mit Liebe zu tun haben, weis der überhaupt, was Liebe ist? Ich möchte jetzt diesen heiligen Mann nicht angreifen, aber ist doch war. Nächstenliebe,mmh, Heteros dürfen heiraten, na toll. Denkt der werte Herr Papst auch mal daran, das man Einschränkungen im Leben hat, wenn man nicht verheiratet ist, sehen wir doch mal das Beispiel Krankenhaus, jedem ist es vielleicht schon mal passiert, man bekommt keine Antwort auf Fragen, die dem Menschen gewittmet sind, den man liebt, man muss auf Verwandte warten, die fragen was los ist. Ist echt ein beschissenes Gefühl man, das Herz schmerzt, und man bekommt keine Antwort. Aber wenn man verheiratet ist, dann geht alles auf einmal viel schneller, super Ding.
Homosexuelle haben auch ein Recht, ein Recht zu lieben, und geliebt zu werden, also sollten sie auch das Recht haben von der Kirche anerkannt zu werden.
gschrieben von Dracul2
Homosexuell=Liebe zu einem Mann oder Frau= Heirat= Zufriedenheit ohne Kompromisse.
|
|
|