|
|
|
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das zwar so in einigen Büchern beschrieben, aber völlig falsch ist. Ich habe jahrelang mit dem Pendel gearbeitet und schnell gemerkt, dass das Pendel Dinge weiß, die mir völlig fremd waren. Daher habe ich das Pendel gefragt, ob es mir die Zusammenhänge aufzeigen kann. Mit Hilfe des Pendels habe ich dann eine Literaturliste erstellt und annähernd 100 Bücher gelesen, in denen der Zusammenhang zwischen Geistwelt unt materieller Welt aufgezeigt wurden. Duch das Pendel bin ich so verrückt geworden, dass ich nicht mehr wußte wer ich eigentlich bin. Mir wurde aufgezeigt, dass verstorbene Menschen am anderen Ende des Pendels ihr Unwesen treiben und Menschen in den Wahnsinn treiben können. Mir wurde aber auch gezeigt, dass gutartige Wesen über das Pendel dem Menschen hilfreich beistehen können, z.B. bei der Auswahl von Nahrungsmitteln, Medikamenten, bei der Wassersuche.
Selbst die Beschreibung der Drehbewegungen ist falsch, denn mein Pendel hat völlig neue Zeichen eingeführt, zB. wurden mir Aufgaben gestellt, die ich lösen sollte. Dann erhielt ich die Informationen durch die Pendelausschläge: Du bist nahe am Ergebnis, du bist noch weit entfernt.
Ob Pendel, Wünschelrute, Gläserrücken, Tischklopfen. immer hat man es mit unsichtbaren Geistwesen zu tun. Ob sie hilfreich sind, nur Schabernack treiben oder den Menschen in den Wahnsinn treiben hängt davon ab, wie man selbst drauf ist. In der göttlichen Ordnung gilt: Gleiches zu Gleichem. Wir ziehen diejenigen Geistwesen an, die uns ähnlich sind. Die Frage, ob man einen guten Charakter hat sollte man sich ehrlich stellen und beantworten bevor man eine Verbindung mit dem Geistreich herstellt.
Also Vorsicht !
|
|
|