|
|
|
Hallo Sheera
Ich bin ein junger Mann und versuche täglich zu beten und versuche alles was im Quran als pflicht steht zu befolgen.
Eins ist mir aufgefallen seit ich Moslem geworden bin (ich denke das ich näher an Allah gekommen bin) das ich die Mädchen die Sexy angezogen sind und unrein sind (ehebruch.) egal wie hübsch oder sexy sie sind für andere ich sehe die frauen sehr schlecht änlich wie Tiere und die Frauen die einen Kopstuch tragen und die rein sind (z.b kein ehebruch) sehe ich sehr schön weil sie sich bei allah bedenken und reinhalten das sehen Gottesnahen mänlichen Muslime.
Mir wäre eine Muslima viel Lieber als wie ein Top Model.
Obwohl bevor ich Islam über getreten bin, habe ich die Ungläubigen sexy gefunden weil ich mich nicht gereinigt habe dadurch habe ich schlechteres Herz gehabt und habe die schönheit die Muslima nicht gesehen die schönheit was sie von Allah bekommen haben.
Ich würde meinen Kopf auch bedecken wenn es mein zukünfitiger Frau wollte und Allah es wollte.
Ich denke das Kopftuch stützt dich vor schlechten Männer die bei Frauen an was anders denken und so denken viele.
Ich meine der Kopftuch ist ein grosser vorteil wenn du es aber nicht tust kein Weltúntergang.
Wenn du in den Islam Übertretest mahe alles langsam nicht so wie ich
Ich denke Gott würde dich auch verstehen wenn du es nicht mahen würdest als deutsche und im Westen oder etwas später mahst.
Mein leben hat sich seit ich Muslim geworden bin extrem gebessert und ich bin Gott viel näher gekommen mit dem Quran und bin viel Glücklicher.
Wenn du wilst kanst du mir in MSN schreiben oder ein Mail über meine erfahrunegen was hier nicht schreiben will
Friede sei mit dir Sheera
LG BATTAL
|
|
|