Schwanger - komisches gefühl im Bauch

Hi!

Ich hab mal ne frage. Ich habe Anfang April meine Pille abgesetzt. Ich hatte oft Sex mit meinem Freund (auch als ich meine Eisprung gehab hätte). Ich hätte meine Periode vor 7 Tagen bekommen sollen und hab sie noch nicht. Mir ist öfters etwas schlecht, habe öfters Hunger, gehe mehr auf toilette als früher, mir schmecken paar sachen nicht mehr die ich sonst vor gerne gegessen habe, meine Brustwarzen tun etwas weh und ich hab seit gestern so ein komisches gefühl im bauch. Aber es sind keine schmerzen eher ein ziehen, wovon mir auch ziemlcih schlecht wird.
Ich weiß nicht ob ich mir einen Test kaufen soll.
Soll ich noch etwas warten?
hallo stefanie

geh zum frauenarzt, das ist am sichersten.

gruß jacqueline
Hallo Stefanie,
ich kann mich jacqueline nur anschließen. Wenn du das aber noch nicht willst, dann kauf die erst einen Test.
Wolltest du denn schanger werden? Ich frage nur, weil du ja die Pille abgesetzt hast und dann auch in der Zeit deines Eisprungs sexuellen Kontakt mit deinem Freund hattest.
Ich habe 3 Kinder und kann dir nur sagen, dass deine körperlichen und gefühlsmäßigen Veränderungen schon sehr auf eine Schwangerschaft hindeuten. Allerdings werden solche Veränderungen auch manchmal ausgelöst, durch einen besonders großen Wunsch nach, oder besondere Angst vor Schwangerschaft.

Also, der Frauenarzt/ärztin ist auf jeden Fall bestimmt die beste Adresse um es genau zu wissen.

Liebe Grüße
Kiki
Kauf Dir sofort einen Test, um das unsichere Gefühl loszuwerden.

Und denk mal über Verhütung/Familienplanung/Verantwortung nach.
Danke für die Tipps. Ich habe einen Test habe Freitag einen Test gemacht aber nur einen Billigen vom Schlecker, der war negative. Meine Periode habe ich aber bis jetzt immer noch nicht. Ich werde mal einen Termin beim Frauenarzt machen.
Kiki ich wollte Schwanger werden. Wie sicher sind diese Test? Ich hab sonst immer die Pille genommen und weiß daher nicht mehr was für einen zyklus ich hatte.
Hab hab mir einen Test gekauft aber bei Schlecker und der war negativ.
Naja das war so ein Billiger, k.a. ob der gut ist. Wie sicher sind die eigentlich? Bin jetzt mit der Periode 8 Tage drüber.
Ich werde nächste Woche mal zum Frauenarzt gehen, wenn ich meine Periode bis dahin noch nicht habe.
hallo stefanie99
herzlichen glückwunsch, so wie du das beschreibst, bist du sehr wahrscheinlich schwanger. (bei meiner frau waren es die gleichen symptome, das ziehen im bauch ist sehr typisch) aber ich bin kein arzt. geh bitte sofort zu deinem frauenarzt.
alles gute
michael
Hallo stefanie99,

wirklich sicher ist wohl nur ein Test beim Frauenarzt. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte er sogar extra noch einen Bluttest gemacht, weil ich in dieser Zeit öfters Hormonstörungen hatte. Also am sichersten ist der Test beim Frauenarzt. Wenn das Ergebnis positiv ist, freue ich mich mit dir. Kinder sind was Tolles, auch wenn oft das Gefühl hat, dass viele Leute das anders sehen.
Ich wünsche dir alles Gute. Wenn du das Ergebnis hast, kannst du uns ja vielleicht davon berichten, wenn du magst. Das fände ich schön.

Alles Liebe für dich
Kiki
Ich werde nächste Woche einfach mal ein Termin machen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ich werde diesmal zu einem anderen Frauenarzt gehen mein letzter war echt Zensure. Naja jetzt werde ich bei einem anderen einen Termin machen, bei den sind viele die ich kenne und die erzählen nur gutes.

Alles liebe und vielen danke
Steffi
hallo stefanie

du musst dich aber nicht versteifen, manchmal wünscht man sich es auch so sehr das die anzeichen zwar da sind aber es dann doch nicht so ist. ich hab es auch länger probiert und irgentwann ist es dann passiert und ich war schwanger und hatte überhaupt keine anzeichen. naja und jetzt ist mein kleiner schon zwei jahre alt.

ich wüsch dir viel glück!

viele liebe grüße jacqueline