Schwanger - komisches gefühl im Bauch

wie lange hat es bei dir denn gedauert jacqueline?
hi stefanie

also so etwa sieben bis acht monate nachdem ich die pille abgesetzt habe war ich dann schwanger. ist eigentlich nicht so lang. mein frauenarzt meinte damals das der körper manchmal ein wenig zeit braucht um sich umzustellen.

gruß jacqueline
Bin jetzt schon 11 Tage drüber. Das abwarten ist schrecklich
hi stefanie

je länger du drüber bist um so mehr steigt die chance das du schwanger bist.

jacqueline
huhu jacqueline

Bin jetzt 12 Tage drüber. Morgen muss ich zum Frauenazt. Ich hab große angst, dass der Test negativ ist.
hi stefanie

ich drücke dir ganz fest die daumen!
aber auch wenns dann doch nicht so ist nicht traurig sein, dann klappt es das nächste mal.
kannst morgen ja mal bescheid sagen ob es geklappt hat.

viel viel glück

jacqueline
Er war negativ
Wenn ich in 3 Woche meine Periode noch nicht habe muss ich noch mal zum FA und bekomme Tabletten

lg steffi
hallo stefanie

tut mir leid das es jetzt nicht geklappt hat. aber das wird schon noch klappen. wenn nicht diesen monat dann den nächsten oder den danach oder den danach, aber irgentwann dann hast du dann einen positiven test. ich wünsch dir auf jeden fall noch viel glück dabei.

jacqueline
Danke.
Ich hoffe mal das es irgentwann mal klappt.

kg steffi
Hallo, liebe steffi,

das tut mir leid - aber es wird bestimmt noch klappen. Wenn die zeit dafür gekommen ist. Das glaube ich ganz sicher. Ich habe das schon oft erlebt in meinem Bekanntenkreis. Manchmal war eben einfach noch nicht die Zeit und dann ist es plötzlich soweit. Sei einfach weiter zuversichtlich.

LG,
Kiki