Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Tarot Beratung

Entdecke Deine Intuition. Folge der Weisheit des Tarot.

Spirituell - Intuitiv - Ganzheitlich

Tarot wirft ein klares Licht auf die wesentlichen Einflüsse Deines Lebens in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wie ein Kompass der Seele zeigen Dir die Karten auf, was Deinem Alltagsbewußtsein verborgen bleibt: Du entdeckst, wo Deine inneren und äußeren Ressourcen und Potentiale liegen und wirst zu kreativen Ideen inspiriert, die Deinem inneren Wesen voll entsprechen und Dir Lebensfülle schenken.
Die Symbolik des Tarot ist voll alter, überlieferter Weisheit und spricht doch in jeder neuen Legung ganz lebendig, unmittelbar und persönlich zu uns.
Einige Karten können zu liebevollen Begleitern werden, die uns nicht nur ihre Bedeutung offenbaren, sondern auch ihre schützende Kraft schenken, unser Vertrauen stärken und unsere Zuversicht erwecken.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit viel Erfolg und Freude als Tarot- Beraterin. Als Sozialpädagogin liegt mir ein einfühlsamer und wertschätzender Umgang mit meinem Klientel am Herzen. Krisen verstehe ich als wertvolle Chancen zur Veränderung, durch die hindurch ich Dich gerne kompetent begleite.
Ich berate Dich je nach Wunsch per Email, am Telefon oder face-to-face für günstige 20 Euro.

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Homepage:

www.tarot-fuer-dich.de

Entdecke Deine Intuition. Folge der Weisheit des Tarot.
Forum -> Blick außerhalb des Forums