|
|
|
Hallo Marissa,
Jein. In "diesem" Alter ist es nicht normal, aber häufiger als in anderen Lebensabschnitten.
Ich habe auch mit 14 versucht mich umzubringen, und wenn ich an damals denke, war es eine hoffnungslose, lieb- und freudlos Zeit in meinem Leben.
Aber ich habe mich aus diesem Tal der Finsterniss herausgekämpft, und heute bin ich dankbar für jeden Tag.
Das Leben hat es gut mit mir gemeint, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.
Ich habe einen Mann den ich liebe, vier kleine Kinder... sie gäbe es nicht, wenn es mich nicht mehr gäbe.
Ich gebe viel Liebe und Zuneigung, Aufmerksamkeit und Anteilnahme und bekomme auch viel zurück.
Du wirst sehen, auch du kommst da wieder raus, und es wird auch für dich wieder hellere und sonnigere Tage geben.
Fühl Dich gedrückt.
Astrella
|
|
|
|
Ich bin mit meiner jetzigen lage auch nicht Glücklich und denke auch schon 3 Monate an Selbstmord das ich vor einem Jahr nie für möglich gehalten hätte.
Aber meine jetzige lage lässt mich einfach nicht los,immer das auf und ab.
Ich habe einmal mich jemanden unterhalten,dabei auch über Gott und das ungerechte.
Das z.b Kinder wo auf die Welt kommen und noch nichts dafür können,schon sehr krank sind und ein Mörder 80 Jahre alt wird.
Darauf meinte sie nur,das leben ist eine Strafe,der ihn seinen vorherigem Leben richtig gelebt hat wird ein kurzes leben haben ,wer nicht wird länger leben.
Das war aber so gemeint,ab einem gewissen Alter kommt es ja einenem vor wie alles im Flug vergeht,und ab da soll man seine Strafe abgesessen sein.
Und das es nicht mehr so lange vorkommt,vergeht ab da die Zeit schneller was meint ihr dazu?
|
|
|