|
|
|
Wer weiß, ob du nach dem Tod neu anfangen kannst? Das Sterben ist etwas, was mit uns passiert, etwas, das uns dann machtlos macht.
Versuch doch, hier auf der Erde neu anzufangen. Du kannst das bestimmt; wenn du sie eine Weile nicht anrufst oder siehst, wird es vergehen. Diese Geschichten, dass man nach Jahren immer noch an alten Beziehungen hängt, sind Quatsch, für´s Kino gemacht.
Du hast die freie Entscheidung, natürlich. Aber du hast sie in beide Richtungen. Lass dich nicht von deinen eigenen Plänen in deiner Freiheit einschränken. Solange du hier bist, kannst du dich immer noch umentscheiden.
Und es gibt immer eine andere Möglichkeit zum Neuanfang. Der Tod kommt früh genug.
Hanno B.
|
|
|
|
Hi dan,
ich habe es einmal versucht, seit dem hasse ich mich dafür. Ich hätte vorher nie geglaubt das ich jemals so dämlich schwach sein kann.
|
|
|
|
| Hmm ich glaube ich will mich nicht umbringen weil ich nicht weiß wies danach weiter geht wenn ich verschwinden könnte einfach so ohne dsas irgendwer nochmal an mich denkt würde ich dass sofort machen aber so ich weiß nicht.,.,
|
|
|
|
Hi Hanno B.
Wollte Dir nur mitteilen, das ich denke,daß das Sterben nicht machtlos macht. Es ist für mich eine wiedergutmachung für das, was ich durch machen muste, das es besser ist als dieses Leben. Man sollte aber warten bis die Zeit dafür reif ist und nicht selbst es beenden. Meine Meinung !
Lg Diana
|
|
|
|
| hm ich denke oft an suizid und ich habe es auch oft versucht..5 mal..durch "unglückliche" umstände hab ich immer überlebt..vll ist es nicht so aber ich glaube dass es nicht viele menschen gibt die mich lieben und die mich davon abhaltn würden..ich bin nur noch auf der welt um das herauszufindn, so kommt es mir vor seit eniger zeit hab ich keinen versuch mhr unternommen mich umzubringen aber seitdem ritze ich...ich komme mir selbst blöd vor wenn ich so rede..ich bin 15 und viele sagen dass das in diesem alter "normal" wäre..ich wollte aber nie aufmerksamkeit..ich habe nie jemanden was merken lassen, habe nie mit jemadem darüber geredet.. liebe grüße
|
|
|