Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

überlebter Suizidversuch

ich kann das gut nachfüllen....Nur ich habe noch nicht mal meine familie mehr die stellt sich lieber gegen mich und hilft meiner ex samt neuen freund.

Ich habe wirklich niemanden mehr.....ich habe all die hoffnung aufgegeben weiter leben zu wollen.
Es gibt wenige momente wo ich sage ich könnte es schaffen. Leider fehlt mir die kraft ich fühle einfach nur noch leere, trauer und hass.

Ich werde mich natürlich erst umbringen, wenn ich das material habe und dann so das ich es nicht überlebe.
ich habe oft daran gedacht. es mehrmals versucht. hat nie geklappt. inzwischen finde ich das auch gut so. ist ein für mich inzwischen peinliches kapitel meines noch relativ kurzen lebens. manchmal habe ich heute noch die gedanken daran. aber ich weiß dann ungefähr, wie ich mich da wieder rausholen kann. und wenn es nicht anders geht, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. was ich alles verpasst hätte, wenn es ein einziges mal funktioniert hätte... bin ich froh aus dieser situation draussen zu sein. ich habe miterlebt, wie die behandelnden ärzte durchknallen, wenn es jemand mal wirklich schafft und durchzieht. das ist bitter für die. weil sie sowas wie hoffnung haben. für alle. und dann werden ihnen aber die grenzen ihrer möglichkeiten knallhart vor augen geführt. und es ist ein schlechtes gefühl, es mitzuerleben, menschen, die man kennenlernt, aber es tatsächlich schaffen. nur man selbst ist unfähig gewesen. sowas dachte ich damals. aber später hat sich einer meiner kinderfreunde das leben genommen. ich hatte eigentlich keinen kontakt mehr zu ihm. kann mich aber sehr gut an unsere gemeinsame zeit erinnern, als wir kinder waren. er ist von einer brücke gesprungen, vor den augen seiner kleinen schwester. niemand weiß warum. ein anderer freund kam unter mysteriösen umständen ums leben. bis heute ist ungeklärt ob es selbsttötung oder mord war. ich habe immer noch einen hang zu diesem thema. was aber nicht heisst, dass ich es noch für mich in betracht ziehe.

eine hilfreiche prämisse ist übrigens zu sagen. es kann immer noch schlimmer als das hier kommen. und bis das soweit ist, lebe ich halt weiter. irgendwann vergisst man, dass man seinem leben vorzeitig ein ende setzen wollte. so wars bei mir irgendwann... allerdings war ich da dann schon aus der therapie raus. bzw. ich hatte sie kurz vor ende abgebrochen. habe mich lieber den drogen hingegeben. dem alkohol. bis mir dies zu langweilig, eintönig und dumm wurde. warum auch immer, es hat mich neugierig gemacht, auf das leben, wie es wohl ist, wirklich zu leben. nur wann lebt man wirklich?
Tja das ist eine sache die ich nicht kann einfach sagen es geht noch schlimmer weil man es einfach nicht weiß...Bei mir ist nur noch leere, ich laufe durch die straßen und merke es ist vorbei es ist so als wenn jemand zu mir spricht und sagt, das war es.

Ich erinnere mich an soviele schöne dinge und weiß sie werden niemals mehr zurück kommen. ich will nicht mehr.

Allerdings würde ich mich nur mit einer waffe umbringen...abdrücken in einem alkoholisierten zustand dürfte nicht so schwer sein.

einige sagen dann es ist feige.....aber dazu muss ich sagen die jenigen die das sagen müssen nicht mein leben leben
was genau macht dein leben denn grade so unerträglich, wenn ich dich fragen darf?
Das leben ist ja nicht erst seit kurzem unerträglich.

Also ich habe eine 3 jährige beziehung hinter mir.....sie ist wieder zu ihren ex gegangen und zu meinen ex besten freund. Wir haben 2 kinder miteinander, die eine 2 jahre die ander knapp 1 jahr. In den 3 jahren war es immer ein hin und her mit ihr und ihrem exx und mir.
Sie sagt imer sie liebt uns beide und würde am liebsten eine dreier beziehung führen.
Jetzt ist es so das sie anzweifelt, aber erst seit dem sie mit ihrem ex wieder zusammen ist, das das 2 kind mein kind ist. Vaterschafsttest wurde in auftrag geben.

Ich habe alles aufgegeben für die beziehung, freunde einfach alles. Selbst meine familie zumindest das was sich meine familie nennt, lässt sogar ihren neuen freund bei sich schlafen weil meine ex zur zeit beimeiner tante wohnt.

habe meine töchter jetzt 1 monat nicht gesehen.
Bin jeden tag alleine weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich draussen bin und in den himmel schaue denke ich immer wie schön war alles, wo ist das alles nur hin, warum immer ich.
Sobald ich den kopf wieder senke schaue ich die straßen entlang und merke einfach, es ist vorbei....alles so leer kein gefühl der freude mehr.

Das schlimme ist sie sagt sie liebt mich auch und sie meinte auch ich ihr fehle und sie bauchkribbeln hat bei mir aber wenn das do so wäre würde sie doch wieder kommen oder ? Wir haben auch noch nebenbei was laufen also sie betrügt ihren freund....bin immer am überlegen sie auflaufen zu lassen.
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter